[Sammelthread] Chat Duell - 20.09.2016

Immer diese Fruchtvegetarier, die kein Fleisch essen.

Ich war eben schon wieder nicht mehr live. Hab das nur daran gemerkt, dass im Chat schon Antworten für Frage 5 vorbeiflogen. ^^

Bei Frage 1 musste ich abgucken. Die, die ich auswendig kenne, haben in letzter Zeit aufgehört. :smiley:

da stand doch nix von aktiven nationalspielern :stuck_out_tongue:

Hmmmm, na so habe ich die Frage aber aufgefasst, sonst hätte ich ja auch Ballack nehmen können. ^^

Das war nicht gut Tobi xD

1 Neuer
2 Ravioli
3 Fußball (nice fail. :D)
4 Bello
5 Curling
16 Sekunden.

Spielverlagerung :smiley: An sich hätte es klappen können wenn es nicht so lang wär

Spielfußball :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tobi so:

2 „Gefällt mir“

Der mit dem stärksten Akzent muss ran… :smile:

Der von Sch***e war nicht viel besser :smiley:

Also ich hab Spielverlagerung gesagt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na immerhin 2 für Gulasch. Da hätte ich fast wieder einen Nuller erwartet. ^^

Man kann maximal Collies Lassie nennen. Damit kann das doch kein häufiger sein. Sonst kann man ja gleich Pluto nehmen. :smiley:

Topantwort - boom
noch eine Topantwort
0
Topantwort, was geht!
X wobei Curling wohl nicht schlecht sein dürfte.

Würde mal sagen, hätte deutlich gewonnen. :sunglasses:

Schöne Folge, trotz Schalke.

Neuer, Bello und Curling hatte ich auch. ^^
Und Bohnen, sowie Spielplatz. Ich denke, da war ich auch gut dabei.

War echt eine coole, recht unaufgeregte Folge. Hat mir gut gefallen.

Aber du hast die Antworten mit dem Chat geschrieben, oder?
Hab halt quasi mit Zeitdruck geantwortet wie die anderen auch (als Nils für Tobias vorgelesen hat). Ohne hätte ich auch nicht Frage 3 gefailt. :smiley:

Aso, ja. Jetzt erinnere ich mich wieder dran, dass du diesmal mitraten wolltest.

Naja nur weil es im Chad genügend !cd Jennifer Gulasch Anhänger gibt… Insider/Meme halt.

Hier der Eintrag aus dem Bohnenwiki

Vor der zehnten Folge forderte Gunnar die Zuschauer auf, bei einer bestimmten Frage „Gulasch“ zu antworten. Das konkurrierende Team wusste dies und gab die Antwort ab. Da es keine berühmte Persönlichkeit namens „Jennifer Gulasch“ gibt, wurde die eigentliche Top-Antwort abgewiesen und das Team durfte eine weitere Antwort abgeben.

https://www.bohnenwiki.de/index.php/Chat_Duell

Gruß geht raus an die 3% Mitarbeiter von Spielverlagerung.de im Chat :wink: starke Aktion!:smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du echt, das war als Insider gedacht?