[Sammelthread] Chat Duell - 20.09.2016

Was meinst du mit gedacht… bestimmt haben auch 2-3 Personen im Chat die Antwort “normal” so gegeben… aber die 2% kommen mMn. nur so zustande das einige Leute im Chat die Chance gesehen haben einen “Insider” zu Platzieren der nicht geflitert werden würde.

Hätte bei der Hundefrage eher !cd4 Larissa erwartet. Sollte ja als Hundename durchgehen :stuck_out_tongue:

wie der mittlere schalker bei jeder gelegenheit betont, dass er aus österreich kommt. alter.

Tobi hatte bei der „Stürmer - Torwart“ Glaubensfrage echt recht. Ich glaube dem Chat kein Wort :smiley:
Niemals will die hälfte lieber ins Tor, aufm Bolzplatz sucht man jedes(!) mal einen Torwart. Nach meiner Persönlichen Erfahrung würde ich sagen 5% Torwart 95% Stürmer :smiley:

Kenne ich aus eigener Bolzplatzerfahrung auch so. Vielleicht ist der Chad auch einfach faul und hat sich gedacht, dass man sich als Keeper soweiso nicht bewegen muss.

Genau das wäre mein Argument warum ich ins Tor gehen würde. Ich denke der Grund warum man auf dem Platz nie nen Torwart findet ist dass diese Leute gar nicht erst Fußball spielen. :wink:

Schuldig. Ich war auch damals total ungeschickt mit dem Ball, nicht zuletzt weil mir das Training fehlte. Somit wollte ich bei Spielen mit Freunden doch am liebsten ins Tor, bevor ich den Ball dutzende Male am Tor und an meinen Mitspielern vorbeischieße. :stuck_out_tongue:

bei uns wollte beim kicken mit freunden nicht mal der vereinstorwart ins tor :joy:

Das kenne ich auch so :smiley:
„Nöööö, ich will jetzt auch mal aufm Platz stehen!“

Schlimm, dieses dreckige gelbe Trikot die ganze Zeit sehen zu müssen. Und ich meine nicht das brasilianische.