omg
Dich muss es ja richtig stören, wenn du anfangen willst über Absurditäten zu diskutieren. Ist nicht mein Problem, wenn du es im falschen Kontex betrachtest. Für mich ist es jetzt beendet.
haha war klar dass das von sonem pony weeaboo kommt
Man muss dazu sagen, dass die Filterungen bei den Topantworten vorgenommen wird. Bei der Speedrunde muss die Antwort ja nicht unter den X Topantworten sein. Die manuelle Filterung der ganzen knapp 1% Antworten wäre auch zu aufwendig.
“is nich mein problem/ist dein problem” ist wohl deine allheilantwort oder? du hast doch mit dem blödsinn angefangen und bist mir von der seite reingegrätscht, in meine offensichtlich nicht ganz ernst gemeinte phrase - und wenn der gesamte post vor einem smiley absolut nicht zum smiley passt, machts das smiley nicht wirklich besser
Simons sympathische Art reißt zwar einiges raus, aber trotzdem ist das heute leider echt keine gute Moderationsleistung, gerade die Regeln sollten mittlerweile einfach drin sein.
Wenn es so stimmt. Wenn man mit Ironie glänzen will, sollte man selber Aussagen richtig deuten können. Du echauffierst dich doch die ganze Zeit und bombadierst mich mit Blödsinn. Es ist nicht das Thema hier. Daher solltest du es jetzt belassen. Schönen Tag noch
PS kappa
Aber vorlesen kann der Simon echt gut.
Florentin -> selten jemand gesehen der so unsympathisch und arrogant ist
Ich hätte noch bei keiner Nutella eine Mumu oder einen Pullermann gesehen, von daher ist es sächlich
Ah ja, also auch das Mond, oder wo hat das seinen Schniedel?
Die Nutella!
dieses rumgelaufe vom Florentin, super nervig!
Aber das „nennt etwas“ sollte man trotzdem weggelassen. Wirkt leider alles so, als ob Simon noch nie Chatduell gesehen hat.
Dieses ganze Mimimi - super nervig!
Schaut es oder lasst es, wie kann man sich so anstellen.
ich glaube du bist einfach nicht der mensch der sich im internet gekonnt mit ironie o.Ä. auf dieser ebene ausdrücken kann - deine ganze herablassende art und weise macht dich geschmückt mit nem zwinkergesicht nicht sympathischer, wirkt auch irgendwie erzwungen bei dir
Sofia nicht nur die mit Abstand schlechteste Moderatorin, sondern auch als Spielerin im Finale eine absolute Nullnummer - Nudelsack?
Ach naja, solange er es bei beiden macht, ist es fair.
sofia hat sich den D vorgestellt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
sich unter zeitdruck versprechen … so schlecht
Ein Glück bis du ein eloquenter Mensch der Nervosität nicht kennt und immer souverän durchs Leben schreitet.
Ich bewundere dich. Ich hoffe wir können dich demnächst als Weltenpräsident wählen,dann wird alles gut.
Simon hat finde ich die Finalfragen diesmal gut vorgelesen