[Sammelthread] Chat Duell - 23.03.2016

Simons Schuhe haben extrem Stil.

2 „Gefällt mir“

Wie soll ich das jetzt deuten? Sind bei Dir alle Menschen so wie Florentin?

Simon wird echt anstrengend langsam :smiley:

Ich glaube, er meint, dass deine Menschenkenntnis nicht sonderlich gut ist.

2 „Gefällt mir“

Hauke und Gulasch filtern aber Schlossstraße drinlassen? Lügenpresse!

entspann dich mal, sie ist aufgeregt und verspricht sich

„Stell dir Aurel Nackt vor“ - Sofia fängt an zu Lachen.

Gut das RBTV Sofia promoted hat anstatt auf Gunnar zu setzen. War klar, dass das schief geht.

Congratz Team Elstner.

Chat Duell wird immer anstrengender… So ein Chaos ist ziemlich nervig und nicht wirklich witzig

11 „Gefällt mir“

Nils denkt sich gerade, dass er Zuhause bei seinem 3(?)-Wochen altem Baby mehr Ruhe hätte als beim Chat Duell. :wink:

12 „Gefällt mir“

Dudelsack hätte genommen werden sollen, wurde bei Larissa auch korrigiert…

5 „Gefällt mir“

Hab leider, leider nur ein Fazit für die Folge: Anstrengend

8 „Gefällt mir“

Aus Deinen Kommentaren geht hervor, das Du ihn durch eine rosarote Brille siehtst und es es deshalb nicht objektiv sein kannst!

Du nennst jemanden, den du nicht persönlich kennst, arrogant. Ja, ich habe einen anderen Eindruck. Aber wieso ist meiner weniger objektiv als deiner?

3 „Gefällt mir“

Das war heute so laut, dass es so drei oder viel mal übersteuerte, was bei den Zuschauer ein unglaublich lautes Störgeräusch produziert. :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ich würde sagen Gunnar ist ein Teuflisches Genie, er wusste das, dass die Regie rausfiltert und hat deshalb Lawrence gesagt. Aurel wusste nicht das das rausgefiltert wurde, irgendwie hat er den Insider rausbekommen und hat dies Cheatantwort genommen.
Ein Taktikfux der Gunnar :yum:

2 „Gefällt mir“

hauke und gulsch sind spass und trollantworten und schlossstarße versprecher merkst was ??

Gähn Wenn ich Probleme habe rufe ich dich an. Du bist jetzt mein Seelenklempner.

naja, hauke und gulasch sind eindeutig troll-antworten^^

Wun-der-schön!

1 „Gefällt mir“