die größte leuchte bist du aber auch nicht oder ?
Baby Problemi auch, merkst’e was?
Entweder, man lässt alles zu oder filtert alles.
Spaß haben soll man natürlich, aber das Geschrei war so laut teilweise, dass nichts mehr vom eigentlichen Spiel zu verstehen war. Frag mal den Host wie er sich wohl gefühlt hat.
Super Folge wo das bessere und lustigere Team gewonnen hat. Leider etwas Schade das einzelne Moderatoren immer noch nicht die einzelnen Regeln wissen. Es sind ja nicht soviele und kompliziert sind die auch nicht. Da ist es schon etwas anstrengend einen planlosen Moderator dabei zuzusehen. Und dann auch noch bei Simon, der doch das Format mit entwickelt hat.
Was für eine laute Folge. War echt anstregend zwischenzeitlich und Simon, Nils und Gunnar hats richtig rausgehauen. Nur Sofia hat bis zum Schluss Gas gegeben.
Sagte einer, der im Internet eine Petition gegen Far Cry starten wollte, weil man nicht bis Donnerstag warten kann.
Du hast das Bohn Jour mit Taktloss offensichtlich nicht gesehen
in der endrunde hat man aber nie gefiltert oder?
War eine schöne Folge,
jedoch fand ich, dass Simon mit dem Chaos überfordert wirkte.
Er konnte die Gäste oft nicht zügeln und das Chaos explodierte.
Puploch auch nicht
Nach unserem Wissen, ja. Also filtert man nur, wenn man Lust drauf hat und sonst nicht.
War ne unterhaltsame Sendung, Gäste waren gut drauf und haben abgeliefert, aber Simon als Moderator hätte ein wenig mehr durchgreifen können.
Und sich die Regeln vorher einzuprägen ist jetzt auch nicht so schwer, da muss Simon nochmal ein wenig üben.
unterhaltsam ohne ende schade dass die bohnen wohl etwas wenig aus sich rausgekommen sind … dafür war das gegnerteam umso unterhaltsamer … .dafür daumen hoch und bitte liebe moderatoren… merkt euch doch mal die regeln so schwer is das doch nciht
Hätte man lieber auf dich gesetzt. Du bist ja der “Übermensch”.
findest du? ich hätt eher gesagt ohne ihn wärs nur halb so lustig gewesen
glaubst du nicht, dass wenn man nicht mehr filtert, der chat komplett ausartet
Man filtert bei offentsichtlichen Trollantworten. Hauke und Gulasch hatten nichts mit der Frage zu tun. Schlossstraße und Nudelsack waren Versprecher. Und dies ist auch richtig so. Sinn des Spiels ist es nicht, die Kandidaten zu trollen.
Der arme Simon
nee in der ersten runde wird gefiltert und in der 2. nicht… war doch schon immer so… die ersten 2-3 folgen mal ausgeschlossen also meiner meinung nach alles wie immer und konform… würde man nicht filtern würde das ganze sehr schnell ausarten denk ich