Ich fand Florentin auch gut
Denke, einige verstehen seinen Humor nicht (so wie meine Eltern South Park nicht verstehen…oder so)
Sehr gute Folge, fänds schön wenn die Elstner Boys mal ne Show auf Rocketbeans bekommen würden.
Möglicherweise, aber nicht, wenn man sich nicht einigt. Es geht mir auch mehr darum, dass es feste Regeln gibt, die immer eingehalten werden.
Aus sich rausgekommen?? Wenn die genauso ein Galama wie Team Elster gemacht hätten - na dann gute Nacht.
Ist für mich bis jetzt die schlechteste die 3 Gäste waren ja nur am rum Brüllen geht garnicht hab aus gemacht und lieber was anderes geschaut
baby problemi war glaube ich bei der frage “Nennt etwas!” also dass es da nicht herausgefiltert wurde is wohl verständlich
Ah ja und deswegen die Aufforderung es beim nächsten mal zu ändern oder wie? Es sollte bei dem Gästen klar sein, was geschehen wird. Die Teilnehmer müssen sich nicht biegen, nur weil du Probleme damit hast.
oft geben Leute noch eine 2te Antwort ab und die wird nicht mehr gezählt.Das führt dann dazu das man glaubt das ein Wort nicht gewertet wurde.
das is dann deine meinung meine meinung besagt nämlich genau das gegenteil … das chaos hat mich sehr unterhalten
antworten ohne bezug zur frage werden in den ersten 3 runden gefiltert, das ist doch die aktuelle feste regel.
Seit Baby Problemi wird doch gefiltert, oder? Eben weil das ein unfairer Vorteil war damals
Super unterhaltsame Folge! Was auch immer den Gästen auf der Elstner-Schule beigebracht wurde, es wirkt.
Florentin fnde ich eigentlich sehr sympathisch. Er ist witzig und sicherlich auch gelernter Moderator. Ich kann es aber nicht nachvollziehen, wenn sich jemand dermaßen in den Mittelpunkt drängt und das ganze Format lächerlich macht. Wenn sich jemand wie Jan Böhmermann zurückhalten kann, sollte er sich das vielleicht mal bei seinem Chef abschauen.
Ich kann Nils 100% verstehen, das er kurz vorm ausrasten war. Moderationsschule Frank Elstner - dass ich nicht lache. Und Simon kann man jawohl kein Vorwurf machen. Bei soviel Chaos und Gelaber hätte jeder die Übersicht verloren.
Also mein Fazit.
Wieder zu viel Chaos und daher wird sich Simon zu Recht die selbe Kritik anhören müssen wie Sofia vor einigen Wochen: Statt das Chaos in gewissen Schranken zu halten hat er noch dazu beigetragen. In zukünftigen Sendungen mit Chaospotenzial sollte meiner Meinung nach Nils oder noch besser Colin das Zepter übernehmen, bei Gästen die “seriöser” sind, also nicht so abgehn wie die Böhmis und die Elstis kann durchaus ein Eddy oder Simon für etwas Pepp sorgen.
So das erstmal als Kritik zur Sendung.
Als Sofia Maccaroni gesagt hat wusste ich schon, dass die Elstis das Ding holn xD. Damn. Spaghetti ist doch DIIIIEEEE Nudel(sack). Haha. Ansonsten recht unterhaltsame Sendung. Das nächste mal überlegt sich Gunnar ob er ne Antwort “vorsagt”. xD
Zudem werden ja auch die Topantworten gesucht. Es kann durchaus sein, dass es genannt wurde, aber die anderen Begriffe kamen öfters vor.
ich glaub tamagochi kam vor allem am anfang extrem oft vor, und deswegen wurde vllt die wahrnehmung verzerrt
Wurde auch schon bei einer Show gesagt, dass gewisse Begriffe zwar genannt wurden, aber zu wenig Prozente hatten um auf der Liste zu erscheinen. Meistens ist es auch so, dass jemand im Chat eine gute Antwort gibt und andere nachziehen.
Fantastische Sendung. War natürlich wieder sehr chaotisch, aber das gehört meiner Meinung nach dazu. Kann das ganze Mimimi hier nicht nachvollziehen. Ich fühlte mich jedenfalls gut unterhalten und offenbar sahen das ja ein paar Tausend andere Zuschauer auch so.
Bin gespannt auf Team Pietsmiet nächste Woche, die ja (hoffentlich) eine große Twitch-affine Fanbase mitbringen. Könnte zu interessanten neuen Ergebnissen führen, wenn plötzlich Insider kommen die Bohnenfans nicht unbedingt kennen.