[Sammelthread] Chat Duell - 27.09.2016

heute ohne regie und dann die besetzung? kudos … da hab ich mich so auf hauke gefreut und dann sowas.

1 „Gefällt mir“

Schon, warum? :confused:

Ist es heute dunkler als sonst da oder kommt mir das nur so vor? oO

da hinten ist normal ein lcd-tv am laufen xD

Ja, die steht auf nem Podest. In den Videos von Fynn sieht man ja, dass die kaum 1,60m groß ist.

20 „Gefällt mir“

Gut möglich, aber ich finde die Beleuchtung heute echt gut. Wirkt wärmer als sonst und auch nicht zu dunkel.

Ich wusste, dass ich sie viel kleiner in Erinnerung hatte. Ich schau nicht so viel Fynn Videos, deshalb war ich mir nicht mehr sicher.

Aber Lars’ Kopf schwebt da so rum, weil er auch ein dunkles Hemd trägt. ^^

Haukes Powerphrase war eindeutig die Beste!

Heute dauert es aber mit den Fragen, gleich fängt schon Konkurrenzprogramm an.

Zumindest besser als die alten ADs mit dem Schwarzen Vorhang. Es gab keine Folge, wo nicht mind. eine Person ein Schwarzes Oberteil anhatte und deshalb nur ein schwebender Kopf rumflog :smiley:

Jetzt sind die Köppe halb im Dunkeln. Ist das Licht noch auf Colin eingestellt oder wie? Also mir ist es heute doch eindeutig zu dunkel. Man sieht ja kaum die Leute. :confused:

Ist das Lars erste Mal?

Ja
Läuft zwar nicht alles glatt, aber er gibt sich Mühe

Aber irgendwer macht da den Darth Vader.

Die Technik ist schon wieder grauenhaft… Aber schöne Gäste und Lars mag ich auch, mal gucken wie es noch wird.

1 „Gefällt mir“

Langsam könnte aber bitte mal jmd was an den Mikros machen, das dauernde Schnaufen nervt gewaltig…

@Krogmann was ist da los?

1 „Gefällt mir“

Wurde Lisa glaube ich gerade dezent mitgeteilt :slight_smile:

edit

uuund da schnauft noch jemand anderes =)

1 „Gefällt mir“

Glaube zu Beginn war es eher bei Fynn und aktuell hört man es leider immer noch ab und zu.

Waaaas passiert da im Hintergrund?! Klaut der gerade die Karten?