[Sammelthread] Chat Duell - 27.09.2016

Ich glaube er braucht nur was zum kritzeln…

Jetzt wo Fynn weiß welch Bastelfähigkeiten Miri hat, wird es bestimmt ein Übernahmeversuch geben ^^

1 „Gefällt mir“

Da muss Hauke ja nur von seinem Beards-Thron reden und die packen Miri direkt in ihr Auto, wenn die wieder fahren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Team Bohnenland bisher sehr schlecht. Selbst Miri versagt bitterlich

Bisschen verplant die Bohnen-Mädels. Franzi dagegen räumt ordentlich ab.

Kreisel. :smile:

Da war das Bild schneller im Kopf als das Wort.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch. Wenn ihr schon das Wort nicht einfällt, dann wird der Chat das sicher auch nicht wissen. g

Well played…

11 „Gefällt mir“

Hauke ist gut drauf

Die gelben Bienen schaue ich mir nicht an :stuck_out_tongue:

Die Gäste sind schön relaxed. Sehr sympatisch. Aber die haben auch den Hauke-Bonus. :heart:

Und ja, Lars macht das IMO super.

6 „Gefällt mir“

Ich finde das Lars das tatsächlich sehr gut macht. Weiß echt zu gefallen. Darf gerne öfters einspringen.
Allerdings kommt er nicht an Mr ChatduellModerator himself aka Meister Colin heran … das tut aber keiner :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder richtig tolle Gäste :slight_smile: Schade, dass ich nun Fußball sehen muss^^ Aber ein Hoch auf die Rückspulfuktion! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

“Laus” = “Blattlaus”… okay Regie…

Franzi räumt ganz schön auf. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schmetterling.

https://cdn.meme.am/instances/61160411.jpg

2 „Gefällt mir“

Sieht nach der nächsten Niederlage für Team Bohnen aus lame

1 „Gefällt mir“

franzi mvp

1 „Gefällt mir“

Joa, Lars macht das gut. Ich denke aber er ist im Kopf auch noch bissle mit den Regeln/dem Ablauf oder technischen Problemen beschäftigt. Wenn man es so oft macht wie Colin geht das auch noch etwas lockerer :slight_smile:

4 „Gefällt mir“