Hauke ist einfach super drauf. Erst seine trockene Power-Phrase und jetzt wirbt er noch Leute fürs Kliemannsland ab.
Ich vermute heute wird das Team Kliemannsland dank Franzi und trotz Fynn gewinnen
Geht schon los, wenn wir nicht aufpassen nimmt Hauke, wenn er wieder geht, die halbe Belegschaft mit.^^
Irgendwie muss man ja auch die harte Schule der Frank Elstner Masterclass erkennen
Finde Hauke mittlerweile richtig unsymphatisch.
Und wie es denen nur so aus allen Poren rauspopelt, dass sie sich für die Coolsten und Tollsten halten.
Verstehe nicht, wie er von so viele so angehimmelt wird.
Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr, dass er wegen, ich nenns mal grob Heimweh, damals die Bohnen verlassen hat. Er hat nen cooleren Job gefunden.
Arroganter Schnösel.
ok ich spreche ml mit meinem Kollegen, denn ich bin die gesamte Staffel leider nicht beim Chatduell in der Regie gewesen aber ich danke dir für die Infos.
War mir schon klar, dass ich hier bei den ganzen Haukefanboys nicht ankomme mit meiner Meinung. Ist mir aber egal.
Wenn man mal etwas zwischen Haukes Zeilen liest, finde ich, merkt man schon, dass er auch ganz schön unsympathisch sein kann. Seine Show/Maske hat er gut drauf.
Sonst werden Leute immer dafür gerupft, wenn sie nur Lustig sein können, wenn sie Witze über andere Leute machen können. Aber bei Hauke ist das ja cool.
Ist mir scheiß egal ob du Hauke magst oder nicht, aber was du geschrieben hast ist einfach respektlos.
seltsam, dass du nicht gut ankommst. Is mir n Rätsel.
Dir ist schon klar, dass das Teil des Konzepts von Chatduell ist, dass man sich gegenseitig verbal angreift und disst. Und Leute anonym im Internet zu beleidigen, ist natürlich super sympathisch
Wieso respektlos? Ich kann ihn unsymphatisch finden und ich finde es nicht abwegig, dass er wegen einem richtig Coolen und scheinbar auch besser bezahlteren und stressfreieren job, bei den Bohnen gekündigt hat und es aber der Community schöner verkauft hat, warum er bei RBTV aufhörte.
Jetzt wurde ich gerade wegen dem GIGA-Video verführt, ein paar mehr GIGA-Momente zu gucken und habe deswegen ein paar Fragen verpasst.
@Helge:
Lustig dass deine Meinung okay ist, aber wenn wir Hauke gut finden, sind wir blinde “Fanboys”.
Hier hast du deine Antwort Habibi
Wenn er nunmal in meinen Augen Arrogant und Schnöselhaft wirkt, kann ich dass doch sagen.
Hat nix mit Respektlos zu tun.
Ich hätte nächste Woche gerne wieder Gunnar als Geheimwaffe im Team Bohnen. Der hat seiner Zeit ja für einige Punkte gesorgt.
Woah das hätte ich auch nie als A identifiziert
Meine Fresse, arroganter Schnösel ist eine Beleidigung. Muss man dir wirklich erklären warum das respektlos ist?
0:889 incoming
Peinliches Bohnenland…