[Sammelthread] Chat Duell - 28.06.2016

Nicht jeder mag Herr der Ringe (Ich gehöre nicht zu dieser von mir angesprochenen Gruppe)

joa aber auch nicht jeder GoT :smiley:

“Machst dir ne Mische?”

Tolkien war aber, jetzt unabhängig davon wer die besseren Bücher geschrieben hat, der wichtigere Schriftsteller. Denn ohne Tolkiens Werke, hätte es GoT und viele ähnliche Bücher wohl niemals gegeben.

2 „Gefällt mir“

Das war ja nicht die Frage, aber ist ja auch egal Tolkien hat ja gewonnen.

Um auch kurz was zum Belichtungs Thema zu sagen: Der erste Eindruck war bei mir auch, dass es wirklich edel aussieht. Dachte auch kurz, ob das sogar ein neues Set ist, aber die Einrichtung blieb ja gleich. Der zweite Eindruck dann auch, dass es doch sehr dunkel ist. Ich denke den Moderator noch etwas besser ausleuchten, würde viel helfen.

ja wir hatten extra noch das weeekly wahnsinn set ausgeräubert und auf den host ein licht gerichtet aber CD besteht aus 6-7 verschiedenen licht setups und ich glaube die host lampe ist nicht bei allen eingestellt das ist glaube ich im aufbau stress untergegangen. nächste folge ists besser!

11 „Gefällt mir“

Ganz klar Waffel, #SAVETHEPLANET #NEINZUPLASTIK

2 „Gefällt mir“

Nein! Becher Master Race!

Plastik? Sind die Becher nicht normalerweise aus Pappe? Ich muss auch zugeben das ich nicht oft Eis vom Stand kaufe sondern aus dem Supermarkt.

Es gibt auch Becher aus Waffel.

1 „Gefällt mir“

Waffel mit Eis ist schmeckt doch geil. Becher find ich extrem langweilig. So eine Riesen Waffel voll mit Eis ist das beste.

2 „Gefällt mir“

Die zählen doch dann zu Waffel oder?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur gute erfahrungen mit waffeln. Als kleines Kind im Kroatienurlaub hatte ich für 2,5€ Eine Große Waffel mit 5 Kugeln Eis bekommen. Das war noice :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Eindeutig.

Meine Theorie zu der Verteilung: Eis essen ist etwas, was uns alle an unsere Kindheit erinnert. Für 2,40 Mark gabs bei Pablo noch 3 Kugeln. Und niemand wollte als Kind den fucking Becher haben. Und das will ich heute auch nicht

##TeamWaffel

1 „Gefällt mir“

So ist es und nicht anders ! <3 Wir wurden in der Kindheit geprägt <3 #TEAMWAFFEL

1 „Gefällt mir“

Die Fragen für die Endrunde sind schon sehr easy

Ich wette bei Frage 5 auf Sperma

Schröck MVP würde ich mal sagen.

1 „Gefällt mir“

Colin: Nicht winken, wir sind in einer Großstadt - in ner Kleinstadt ist Winken erlaubt!

Großartige Kalkofe-Referenz!

1 „Gefällt mir“