Erde kein Planet, nice Colin 
GameTube nächste Woche. Nicht TubeHeads 
Klasse Moderation. Colin hat es smooth und fehlerfrei gemacht.
![]()
Schöne Sendung, hab Chat Duell sehr vermisst. 
Guter Ersatz für GoT, um wöchentlich wieder was entgegenzufiebern. 
Sympathische lustige Gäste, gute Moderation, super Folge! ![]()
Nice!
GAMETUBE 
Ich möchte übrigens loben, dass in der finalen Runde auch die jeweilige Topantwort bei allen Fragen mitaufgelöst wurde. Allgemein hat Colin das super gemacht, sehr angenehme Moderation.
Auch sehr clever: 16.000 Leute schauen zu und der Wochenplan wird mit (gewollt) gelangweilter Stimme vorgetragen. Animiert natürlich voll zum einschalten.
Ich glaube die Meisten (auch Außenstehende) finden das sehr lustig 
Jop. Hat aber nicht jeder Humor leider 
es war super!
Gut, die sind dann ohnehin eher nicht die Zielgruppe des Senders 
Ich raste so hart aus gerade!! xD
Die Jungs haben mich Let’s Play-mäßig quasi entjungfert, ohne sie würde ich heute vermutlich deutlich weniger oder sogar keine LPs gucken. Hatte bis dahin ein bestimmtes Bild davon, wie LPs wohl ablaufen und es war… nicht gut. Aber die Jungs sind klasse, gerade ihre jüngste Session Gang Beasts ist der Wahnsinn.
Rocketbeans trifft GameTube… danach kann das Internet eigentlich abgeschaltet werden, es kann nicht mehr besser werden danach.
Manche nehmen halt alles viel zu ernst.
Großartiges Comeback mit klasse Gästen, sehr schön.
Aber wer bleibt draussen? Tippe auf Martin
Entweder er oder Fritz wäre mein Tipp, wobei ich Fritz vielleicht noch einen Tick schüchterner einschätzen würde.
Daniel wegen seiner Eloquenz und Michi wegen seines Unterhaltungswert sind halt echt Pflicht. Mag alle Jungs, aber gerade Michis ansteckendes Lachen macht einfach alles noch mal besser. 
Daniel, Michi und Martin.
Jo einer von Beiden. Ich bin ja vor allem Daniel Fan
und da haben wir unsere Antwort schon. Danke Marah