[Sammelthread] Chat Duell - vs. GameTube - 05.07.2016

Lustiges Ende, ich finds auch schön, dass sie heute am Ende bewusster versucht haben, die Spannung beim Aufdecken der Punkte aufrecht zu erhalten. Das wurde ja auch letzte Woche kritisiert. Also war wieder unterhaltsam und danke fürs Aufnehmen des Feedbacks. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf die kommende Retro-Klub-Folge!69!

2 „Gefällt mir“

FRIENDSHIP IS MAGIC! <3 Gametube

Die Regeln sitzen natürlich nach wie vor nicht. Dieses mal hat dadurch sogar direkt das falsche Team gewonnen.

Ich fands so auch ganz cool. Hats sofort wieder spannend gemacht

„Die Community ist gar nicht so infantil. Nur 12% haben ‚Penisschaft‘ gesagt.“

  • Daniel Budiman
    :smiley:
11 „Gefällt mir“

Reiner Meilenstein heute :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Alles relativ. Ist als wenn man sich freut, dass nur 10% aller Banker kriminell sind

2 „Gefällt mir“

Da ich bis jetzt alle CDs gesehen habe, kann ich sagen:

Die heutige Folge war bis jetzt die beste Folge! :smiley:

Und Penisschaft wird Gregor wohl noch eine Weile verfolgen. xD

3 „Gefällt mir“

Harry Potters Penisschaft :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/CMYDdYBU8AAsv8x.jpg

Am Ende wird noch die Restzeit addiert. Das ist hier nicht passiert.

Quatsch. Die wurde vorher bereits addiert.

7 „Gefällt mir“

Frei nach dem Motto “erst der Name, dann das Konzept” sollte es spätestens im August einen Sendeplatz bekommen bei RBTV.

haha da tippt man einmal im Leben penisschaft, weil man denkt zu wissen wie die ticken und dann kommt das auch noch dran :smiley:

1 „Gefällt mir“

So siehts aus, das haben sie für die Spannung gemacht. Nach der Addition waren es mittendrin 19 Punkte bei den Bohnen.

Sie wurden am Ende nicht addiert. Sie wurden am Anfang nicht addiert. Werden die jetzt einfach zufällig irgendwann mittendrin addiert?

Gute Folge Chat Duell, leider schlecht angekündigtes Dead by Daylight / schlecht platziertes Gino+.

Glaube man könnte einige Zuschauer mehr halten wenn man entweder

  • Direkt die Gaming Arena / Game+ Daily Set mit Overlay zeigt und der Info, dass es gleich weitergeht. Mit ein bisschen Behind the Scenes Charme.
  • Gino+ / Tube Heads mit Lower Third, dass es gleich noch live mit ner Gaming Session & den GameTube Jungs weitergeht.
12 „Gefällt mir“

jo die wurde bereits vorher addiert… schon vor der Auflösung von Frage 4

Sie wurden mit Ansage durch Budi addiert, um das Duell spannender zu machen.
wenn man meckert sollte man die Sendung auch verfolgt haben und nicht nebenbei irgendwo rumdaddeln denn ein altes Sprichwort besagt “Multitasking is a dish better call Saul”

10 „Gefällt mir“