[Sammelthread] ChatDuell - 23.08.2016

Hallo :slight_smile:

Heute Abend ist ja die MedienKuH zu Gast. Da Herr Körber und Herr Hammes nur zu zweit sind, wird ihnen unsere Anja zur Seite springen, die auch schon zu Gast bei den KüHen war.

Auf eine schöne Folge ChatDuell! :slight_smile:

!cd Sahne Muh Muhs

2 „Gefällt mir“

#Makesahnemuhmuhsgreatagain

3 „Gefällt mir“

Hammes for president.

5 „Gefällt mir“

Hammes der deutsche Podcast König. Bester Mann <3

Endlich wieder Chat Duell. Habe ich in der Gamescom-Woche vermisst.

Und bitte: Keinen lustigen Kommentar zu der kontroversen Gamescom-News-Sendung in der Show!

Also sobald die Herren Kuh was zum Thema Sahne Muh Muh sagen, dürfte zumindest Chad abgelenkt sein. :wink:

Wie geil wäre denn Uwe Boll als Gast bei Chat Duell? :smiley:

Dann müsste aber als Frage kommen „Nennt einen schlechten Film“

Antwort: alles von Uwe Boll (außer Darfur)

#MakeSahneMuhsMuhsGreatAgain

Krass was gerade bei Chadduell abgeht, heftig. Das wird in die RBTV geschichte eingehen… WTF :open_mouth:

Ich habe das Gefühl, dass das ein MedienKuH Insider ist? Wär schon lustig, wenn sie es schaffen, nen eigenen Insider irgendwie reinzubringen.

joa, ist ein Insider :slight_smile:

Zur Verspätung: Holt die Heugabeln für Eduard raus! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist das jetzt der Insider dass Chat Duell noch nicht angefangen hat oder stimmt bei mir was nicht?

Ne, von den Kühen selbst. ^^ Hat nichts mit der Verspätung zu tun

Hm. Keine Ahnung um was es geht, aber ich werde es erleben. Ein paar mehr Zuschauer dürfen es noch gern werden aber so wie es aussieht haben die ja noch Zeit :blush:

So langsam dürfte es aber schon mal losgehen. Wird ja wahrscheinlich nicht hintaten drangehängt was wohl bedeutet dass dann später wieder durchgesetzt werden muss. Fände ich gerade bei den Gästen schade. :frowning:

Edit: Hätte ich mal früher was gesagt. :smiley:

Ist aber auch ein Süßigkeitenhersteller, wenns später um Lieblingssüßigkeit geht weißt du bescheid.