[Sammelthread] ChatDuell - 23.08.2016

Endlich geht’s los. Waren schon mal 3 gute Jokes :smiley:

Ging heute dann 19 Minuten später los und es läuft von der Technik noch nicht ganz rund, wegen der Gamescom (falls sich jemand wundert, der dazu kommt)

@maexdaemaege Kannst du bei Zeiten mal erläutern, wo genau das Problem liegt für die Chat Duell Elemente, die heute fehlen (werden)? Ihr habt doch bestimmt nen NAS, wo die Dinger liegen.

Ich frage aus reiner Neugier. Bitte keinen Vorwurf oder ähnliches hier rauslesen, danke!

Mein Lieblingsteil an den Powerphrases ist ja der ungläubige Blick des Nächsten.
Ach ja es ist übrigens voll ungewohnt Herrn Köbrer und Herrn Hames zu sehen. Wenn ich den Podcast höre hab ich bei Herrn Körber aus mir unerfindlichen Gründen immer noch Domian im Kopf, bin wenn ich Bilder sehe immer positiv überrascht.

2 „Gefällt mir“

Was passiert da eigentlich gerade? :smiley:
Senden die ohne Regie und Technik aus einer Garage?

1 „Gefällt mir“

Kein Ton, dafür beleuchtet wie die Twilight Zone bei David Lynch… Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es bis zum Ende schaue, auch wenn es sehr lustig ist

ohne effekte usw ist das ziemlich komisch… und 2 tage sollten doch reichen :confused:

Das wirkt wie eine Sitcom ohne Lacher. Das ist echt sehr weird

Guter Einwurf aus dem Chat: Wieso nicht zumindest per Flipchart? :frowning: Oder wird gerade Montagsmaler aufgezeichnet ‚Kappa‘.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn die Antworten nicht auf dem Monitor stehen. Das macht es schon irgendwie schwierig zu folgen.

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen uns ja absprechen!

:smile: fantastisch

Och menno, die "x"e aus der Initialentscheidung wieder nicht entfernt für die Gruppen ;(

Ich finde es immer noch nicht nachvollziehbar, warum man bei der Auswahlrunde bei Falschantworten bei Kandidat 2 und 3 auch bei Nicht-Topantwort nicht zu diesem Team geht. So spielt man die Runde doch nur unnötig durch. Da könnte man tatsächlich bei der ersten richtigen Antwort zum normalen Spiel übergehen.

Gabs da vorletzte Woche nicht sogar ein offizielles Statement zu den Regeln :wink:

Die werden nicht entfernt. Colin hat es beim letzten ChatDuell Thread geschrieben, dass sie erhalten bleiben

2 „Gefällt mir“

Weil er es nicht besser wusste. Damals haben sie es nicht so gemacht und in dem Originalformat wurde das auch nicht so gemacht.

Die haben vermehrt die Regel verkackt und das dann jetzt einfach übernommen.

Hallo Leute, die Grafiken und Sounds sind noch in Köln, da können unsere Böhnchen leider nichts machen. Lasst sie doch erstmal wieder ankommen, ordentlich ausschalfen und ein paar Tage nach dem Messestress locker angehen.

Machts halt erstmal besser, Leute! Ich wette von euch hat keiner nen 24/7 Sender!

Ich feiern diesen Bohnencharme.

6 „Gefällt mir“

Repräsentiert Eddy Stockton, oder was soll das „209“ :smile:?

Ich glaube nicht.

5 „Gefällt mir“

Sry aber Colin hat bei der Zuständigen Redaktion nachgefragt und laut denen war es immer so und das gewollt… so ist nun der offizielle Stand. Alles andere ist Spekulation :wink:

4 „Gefällt mir“