[Sammelthread] ChatDuell - 23.08.2016

Normalerweise find ich deine Sprüche nicht so prall, aber gerade musste ich laut lachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man soll einfach bei einen festen Moderator bleiben…
Jedesmal zu wechseln, damit der wieder einarbeiten muss, weil er die Hälfte wieder vergessen hat…

was meinst du, habe ich was verpasst?

Das ist schon echt lächerlich ohne die Technik, Nils zieht es dennoch gut durch - wären es andere Gäste wurde ich wohl nicht weiterzusehen.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich find das sympathisch

Immerhin bin ich durch die 90er-Jahre-Trickserien-Frage jetzt beim „Mila Superstar Theme“ gelandet und sitze jetzt singend vor meinem PC. :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich bin auf den Gummibären hängen geblieben xD

3 „Gefällt mir“

Ich fände es auch nicht schlimm, wenn man denn jedesmal die Regeln im Kopf hätte.
Aber jedesmal werden Regeln in Frage gestellt und bei der Regie nochmal nachgefragt mitten in der Sendung…

Wie ich den fucking Text einfach INSTANT noch immer komplett auswendig kenne.
Aber wehe ich will/wollte irgendwas für die Uni lernen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, aber das Reglement wurde im Prinzip erst neulich „in Stein gemeißelt“ - durch den Ausfall der Technik ist heute ja ein Sonderfall :slight_smile: Colin meinte ja man will sich da besser aufstellen und warten wir mal ab

Ist schon irgendwie lustig so ohne Auswertungsbildschirm, aber mit nem Whiteboard würd ichs noch mehr feiern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

PS: Anja ist toll.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Anja auch ganz gerne, abgesehen von ihre Anti-Zucker Kampagne ist sie echt super sympathisch =)

1 „Gefällt mir“

Hätten es entweder auf nächsten Dienstag oder diesen Donnerstag [Kino+ ist ja in einer Pause] verschieben sollen imo.

Nils auf jeden Fall auch in Hochform. Trotz Techniklapsus eine schöne Sendung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ernsthafte Frage, werden die % heute eigentlich ausgewürfelt, also vll. weil das Chat Duell Tool auch noch ‘in Köln’ ist? Gibt es eigentlich noch das Tool aus der Community das auch immer ausgewertet hat?

Hat Simon gerade einfach mal sein Handy rausgenommen und nachgegoogelt?

1 „Gefällt mir“

Simon: Der beste Mensch der Welt :joy: so geil

Ich vermute, dass die Auswertung noch funktioniert nur die Anzeige nicht. Geraten/gewürfelt wirken die nicht

Ich rechne die % alle im Kopf mit während ich den Chat lese und vergleiche dann noch mal quer, in dem ich alle Ip Adressen mit Haukes Liste vergleiche. Ich kann dich beruhigen: alles ist gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“