[Sammelthread] ChatDuell - 23.08.2016

Die Idee mit dem Flipchart finde ich auch gut. So ist/war das recht ungenießbar

Dachte ich auch erst. Aber ich glaube das war eine der Karten für die Glaubensfrage, sah nur im Schatten etwas nach nem Handy aus. Also glaube ich :smiley: .

Achso. Wie schade. Ich hatte es auch für ein Handy gehalten

Schade dass die Technik heute nicht mitspielt, schon erstaunlich wieviel das ausmacht. Bin dafür die KuH zur Entschädigung noch mal zu einer richtigen Folge einzuladen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein kranker mensch und nehme viele Sachen in den Mund () aber Nutella mit Butter ist sogar für meine Verhältnisse eklig

1 „Gefällt mir“

Das ist aber doch das Beste! Vor allem auf einem Rosinenbrötchen!

Gönne ich mir aber leider nur sehr selten :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich finde schon Nutella alleine recht kalorienreich. Da finde ich Butter schon too much :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es danach geht: ja. Aber Geschmacklich geht da wenig drüber

Toll, dass meine Freundin gerade jetzt das Wohnzimmer saugt… Manchmal könnt ma ausrasten…

ich nehme nie butter. zeug zum schmieren(nutella, frischkäse, marmelade,…) hält von alleine auf dem brot und alles andere (käse, salami,…) kann man selber festhalten.

Muss ehrlich sagen, ich habe es nie probiert, aber alleine der Gedanke macht mir kein Appetit drauf :sweat_smile:

Toast toasten, Butter drauf, Butter zerläuft, Nutella drauf, Nutella zerläuft… besser gehts nicht.

Nur doof, dass ich so gut wie nie Nutella esse. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gewöhne es dir gar nicht erst an :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich komm an Nutella sowieso nicht mehr ran, viel zu süß das Zeug. Aber früher hab ich die nur mit Butter, oder direkt mit Löffel aus dem Glas gegessen^^

Ja, ich ertrage das auch nur noch sehr selten. Aber wenn, dann richtig

wer will denn bitte jeden Tag arbeiten? die Frage macht mich grad fertig oO

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gleich mal auf die Auflösung der Endrunde ohne Bildschirm gespannt und der Punktzusammenrechnung.

Grad erst eingeschaltet. Andy is’n echt cooler Typ. Hat mich mittlerweile voll und ganz überzeugt.

Heute sind sie aber voll des Lobes für Andreas. Freut mich! :slight_smile: Hat er sich verdient.

Was hat Andreas gefragt/war die Diskussion?