[Sammelthread] ChatDuell - 23.08.2016

Hast du noch Fragen?
Nur Antworten!

Sehr geil :grinning:

Haare sind mir gar nicht in den Sinn gekommen, ich hatte Finger als Antwort

3 „Gefällt mir“

Das die Punkte auf den Teamschirm geworfen werden ist ein guter Einfall der Regie

3 „Gefällt mir“

ich war völlig überfordert mit der frage :frowning: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal Lob wem Lob gebührt: Die Auflösung der Finalfragen hat Nils richtig gut gelöst. Spannung bis zum Ende

8 „Gefällt mir“

ja zum ende hin wars dann doch besser als befürchtet, F für Nils :smiley:

2 „Gefällt mir“

Absolut. Bin froh, dass ich drangeblieben bin

Eine Schande :smiley:

Ich möchte festhalten dass ich die Powerphrases der Bohnen heute genial fand :smiley:

Ich bin im Urlaub. Habe davon leider nichts mitbekommen. Werde morgen mal nachhaken.

1 „Gefällt mir“

Keine Eile, genieß die paar Stunden Resturlaub :slight_smile: Und danke!

1 „Gefällt mir“

Also ich wurde ja auch so erzogen, Nutella grundsätzlich ohne Butter zu essen! :joy:

Nebenbei bring bitte auch in Erfahrung, wer für diese schrecklichen, wiederkehrenden Ohrwürmer alter TVserien verantwortlich ist.
AAAAH! Verdammte Intros! Raus aus meinem Ko…
…schon gut. Könnt bleiben. summmm
(Im Ernst: war ne gefährliche Frage, und nun hab ich wieder n Mashup aus Gummibären, Ducktales und Darkwing Duck im Kopf.)

P.s… Eben wegen dem Fehlen gewisser Ausrüstung und Nils’ urtypischer Improvisation wars eine der besten Folgen :smiley: Ich hatte großen Spaß!

? Hä?

Btw., das Gespräch zwischen Nils und Andreas war das beste, das es je in Chat Duell gab. :smiley: Hab Tränen gelacht.

Dass die Sekunden vorab umgerechnet werden, ist sehr sinnvoll!

Zusätzlich würde ich - der Spannung halber - bei der Auflösung nur
dann chronologisch vorgehen, wenn die Antworten sich unterscheiden und
diese ans Ende setzen. Fragen mit gleichen Antworten am besten als
erstes auflösen.

Ansonsten war das eine sehr unterhaltsame Folge. Mich hat die fehlende technische Unterstützung nul gestört. Weiter so!

Edit: Haha, ich tippte das während ich die finale Auflösung sah und dann schwenkt Nils um und macht es genau richtig! :slight_smile: