[Sammelthread] ChatDuell - 30.08.2016 - vs. Massengeschmack TV

[–]Haefler 1 Punkt vor einer Minute

Das war irgendwie eine sehr seltsame Folge, wobei vor allem der Teilnehmer von MgTV in der Mitte mehr unangenehm aufgefallen ist. Ich muss aber auch sagen dass vom Verlauf her es eine recht spannende Folge war, viel hin und her von den Punkten und auch knappe Ergebnisse, in der Summe hat es mir gut gefallen. Man muss auch mal lobend Colin erwähnen, da er früher hin und wieder auch mal was verbaselt hat, er hat heute sehr souverän und bestimmt durch die Sendung geführt.

Ich kann mir ehrlich gesagt noch ganz gut ein Press Select mit den MgTV Leuten vorstellen oder zumindest mit Holger, der hat sicherlich sehr viel zu erzählen. Sonst waren das nach meinem empfinden her jetzt nicht sehr symphatische Gäste, in der Summe aber trotzdem eine gute Sendung.

5 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, du hast deinen Post ausm Reddit kopiert. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das ist absolut richtig! :wink:

Danke :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Mmh mir fällt grad auf… Unge ist erst vor kurzem nach Hamburg umgezogen… Die Chat Duell Season, auch dank YT Wechsel, rückt damit immer näher. :>

Eigentlich wurde Unge für das Chatduell im August von Simon in einem Podcast geleaked aber anscheinend wurde daraus nichts oder er kommt dann zu Youtube.

ging mir genau so. besonders die graue eminenz hatte sowas leicht arrogantes. kam ich nicht mit klar

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur vollkommen zustimmen! Der Herr hatte doch eine etwas sehr „den Raum einnehmende“ Art, und zwar nicht unbedingt im positiven Sinne… Am besten gefällt mir immer Schröck in diesen Runden; Ruhig, zurückhaltend, bescheiden und dennoch sympathisch. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, weil unge noch nicht in Hamburg gewohnt hat und andere Projekte am laufen hatte :wink: - einfach mal seine Vlogs im August anschauen ^^.
Er ist letzte Woche erst nach Hamburg gezogen und richtet sich nun ein. Damit hat sich die Chance für eine Teilnahme nun deutlich erhöht.

Man hat schon gemerkt, dass da einfach zwei Universen aufeinander geknallt sind. Auf der einen Seite unsere Entertainment-Bohnen (vor allem Simon und Nils) und auf der anderen Seite die (etwas zu) ernsten Jounalisten und Medienkritiker. Fands aber super wie Nils (auf beiden Seiten) ausgeteilt hat :smiley:

Hallo liebe Bohnen-Community,

vielen Dank für die bisherige Resonanz zur Sendung.
Die Vorwürfe, dass wir alle unsympathisch rüberkommen war uns im Vorfeld schon ein wenig klar, wenn wir den Bohnen Kontra geben. Aber hey, das ist eben nur Show :smiley: Einige haben das ja zum Glück auch so erkannt. Ich kann auch bestätigen, dass unser „Opi“ Nils natürlich vor Kamera eine noch lockere Zunge bekommt, als er eh schon besitzt. Das ist sein Entertain-Faktor, so wie Ihr es feiert wenn Grumpy-Ede sich über die Menschheit aufregt :wink:
Ich hoffe insgesamt, dass die Show trotzdem gut ankam und danke auch herzlichst nochmal von meiner Seite anteil daran gehabt zu haben.
Grüße,
!CF

34 „Gefällt mir“

Im Chat gibt es immer welche die lauthals reagieren. Ich denke die Posts hier im Forum zeigen, dass wir mit dem Acting und allgemein mit dem Chat Duell sowie eurer Performance zufrieden waren. Wenn der Weg nicht so weit ist dann bitte mit passendem Thema in der Zukunft noch ein Press Select Auftritt, bitte. Dann kann man euch besser kennen lernen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Schön, dass ihr da gewesen seid, si äff :wink:

2 „Gefällt mir“

After a break-up
“If someone ask you wheter you and your bby are still happy together”

“When you ask your doctor wheter the check-up was fine and everything is ok”

“When you ask your friend wheter the borrito with extra chilly last night was good for your digestion”

schröck ist vermutlich ohnehin einer der besten menschen, dies gibt

5 „Gefällt mir“

OH GOTT. Die Gamescom-Schröckgeschichten. Herrlich.:joy:

Dreamhack

Ich war mir sicher auch was von Gamescom gelesen zu haben, wohl falsch in Erinnerung gehabt. xD
Die Geschichten sind deswegen aber nicht schlechter. :grin:

Ich habe sie mir auch gerade nochmal durchgelesen, einige sind wirklich super :slight_smile:

Wat?! Wieso?? Wo!??

1 „Gefällt mir“