Simon Unge bei Chatduell im August

Quelle: Runaways Podcast mit Simon

3 „Gefällt mir“

Wer?

5 „Gefällt mir“

Genau der

4 „Gefällt mir“

Ernsthaft: Nie gehört. Muss man die/den kennen?

Ein relativ kontroverser Youtuber. So ein bischen das equivalent zu Justin Bieber im Deutschen Youtube Geschäft.

5 „Gefällt mir“

auch wenn ich ihn persönlich nicht gucke finde ich es nice das er vorbei schaut und ich hoffe einfach mal das sich die Comm mal von ihrer guten Seite Präsentiert

17 „Gefällt mir“

Könnte zur Rekordquote kommen wenn Er das bewirbt …

4 „Gefällt mir“

Bringt auf jedenfall gut Viewer mit das is schonmal nicht schlecht,schau mir zwar seine Videos nicht an, aber wenn ich ihn ma irgendwo gesehen hab war er schon recht sympathisch. Bei Antworten könnt ihr euch schonmal auf !cd Freiheit !cd veganschnitzel und !cd Longoard einstellen xD

16 „Gefällt mir“

Im Chat?

:laughing:

1 „Gefällt mir“

ich weiß es ist ein unrealistischer wunsch aber wäre trotzdem mal schön egal auf welchem feedback kanal :smiley:

Wusste wirklich nicht wer das ist. Was macht der denn tolles, dass er für eine gute Quote sorgen kann?

Sollen sie doch kommen die ganzen YouTuber. Ich heiße sie alle willkommen, selbst wenns ne Bibi wär. Ich will sie alle einfach mal bei den Bohnen erleben und sehen, wie sie sich in dem Umfeld geben. Frühe Vorurteile verbauen einem vielleicht so manche Überraschung. Sollte es einem mal nicht gefallen, ist es halt so, kommen halt auch mal wieder andere Gäste. Bisher kamen so unterschiedlich Leute und ich denke heute noch positiv an den Botaniker bei Bohn Jour, das war wirklich ein unerwarteter Charakter. :smile:

47 „Gefällt mir“

Haja warum denn nicht :wink:

Longboard fahren, Veganer sein, Minecraft spielen und 2 Mio Abos auf Youtube haben.

3 „Gefällt mir“

Er hat ein paar millionen junge mädchen die sich wünschen das er ihr boyfriend wäre und sich jedes seiner videos 200 mal anschauen.

3 „Gefällt mir“

Habs grad gegoogelt. Macht lets plays, cruised mit dem Longboard durch die Gegend und bricht gerne Verträge.

Du etwa nicht?

3 „Gefällt mir“

was davon?

Aha okay, also so ein ganz normaler Youtuber - ach nee, die wollen ja jetzt Videokünstler genannt werden.

Sollen ruhig kommen, ich guck Chat Duel wegen Chat Duel und nicht weil Mimose XY kommt.

Die paar Millionen Mädels, die sich wünschen, dass du ihr Boyfriend bist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das war damals als ich noch jung und schön war.

Jetzt bin ich nur noch ‘und’.

9 „Gefällt mir“