Simon Unge bei Chatduell im August

Also verstehe ich das richtig, der Typ ist schuld an diesem Vegan-Hype? Oder ist der nur Mitläufer?

looooooooool. :joy:

2 „Gefällt mir“

gucke seine Videos nicht, aber ich finde es gut, dass auch solche Leute zu Gast sind.
Es ist eine game-show und keine Talk-Runde. Da muss man nicht seine Videos, Longboards oder seine Fehler besprechen, sondern da geht es um Spaß und Ehrgeiz. Also ich freue mich drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie süß, zu jung um Otto-Witze zu kennen. :smiley:

Und wahrscheinlich ist er nicht mal von Otto, aber das wissen nur die ganz alten Säcke wie Lanatir. ^^

2 „Gefällt mir“

könnte sogar noch von Fips Asmussen gewesen sein.

Unge… Gab’s da nicht mal was von Böhmermann? #Ungefickt oder so :smiley:


Der extrem hohe Fleischkonsum unserer Gesellschaft ist Schuld am Vegan-Hype. Das ist halt die Gegenbewegung dazu.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Wie süß, jemand der meint daran ein Alter festmachen zu können. Ich fand Otto immer schon panne und privat ist der mega strange.

Edit: Das Ottifanten Spiel auf dem Master System war aber gut. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jaja, dieses “und” führt zu geschenkter VR-Technik, das würde ich mir auch gefallen!

Unges Zielgruppe würde ich auch mal gerne das Chatvoting beeinflussen sehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die keinen Twitch-Account haben bzw. Twitch auch nicht kennen, außer er streamt da mal.

Der streamt auch, soweit ich weiß.

Classic

1 „Gefällt mir“

Von Otto fand ich immer „Hohes Gericht“ und „Der Auerhahn, der Auerhahn….“ (oder wie das hieß, ich hab’s mir immer mit dem Titel gemerkt) am besten :smiley:

Er streamt, zwar selten, aber wenn dann auch gern mal 24-48h, oder letztens glaub auch mal einen ganzen Monat. Während er geschlafen hat, hat ein Anderer die Zuschauer mit nichts tun gelangweilt. War fürchterlich anzuschauen, hab keine 5 Minuten durchgehalten.

1 „Gefällt mir“

Hatte aber, glaube ich, mehr Zuschauer als RBTV, oder?

Selbstverständlich. Wahrscheinlich nicht mal Nachts unter 10k…

Was viel über seine Zielgruppe aussagt, fürchte ich. Aber ich freue mich, dass jemand mit so einer Reichweite zu Rocket Beans kommt

1 „Gefällt mir“

Es soll Leute geben, die haben auch Shia LaBeouf im Kino und im Fahrstuhl beim Nichts-Tun zugesehen. Im Internet ist irgendwie alles möglich.

Eben. Gute Promo, nur die Zielgruppe wäre selbst für Gronkh deutlich zu jung.

Oh das wird gut, die RBTV Fans dürften ja nicht gerade zu Unges Zielgruppe gehören. Freu mich schon auf den ganzen Hass während und nach der Sendung :smiley:

Was ist denn schlimmes dabei, dass seine Zielgruppe evtl. jünger ist? Ich war auch in dem Alter, als ich damals Giga geschaut habe. Das sagt nun inwiefern was aus?

6 „Gefällt mir“

ich meinte eigentlich gar nicht das Alter, sondern den Umstand, dass sich jemand einen Monat lang anguckt, wie jemand nichts tut. :smiley: