Du solltest dich auch gar nicht angesprochen fühlen.
Weiß man wer noch im Team Unge sein wird? Lucy Cat und Katja Krasavice?
Als Gegner sollte aufjedenfall Ede Pflicht sein !
Schön wäre auch der Typ aus der Grillshow
hm halt ich für schwierig nicht wegen Herrn Unge sondern eher für die Reaktionen der Coummunity.
Kann dem doch egal sein. Glaubst der stoßt überall wo er hinkommt auf Liebe und keinen Hate?? Außerdem wenn der 1/4 seiner Community mitnimmt haben die RBTV-Leute im Chad eh nichts zu melden…
Finds cool von ihm, ist zwar absolut nicht my cup of tea, aber vll bleiben ja ein paar Zuschauer bei RBTV hängen. Außerdem find ichs nett wie CD bisschen Youtube-Deutschland vereinigt
Hoffentlich ist Eddy im Gegnerteam
Warum unbedingt der?
Ist doch mal super wieder eine „Große Nummer“ der deutschen Youtubeszene bei den Bohnen zu sehen. Wen interessiert seine Zielgruppe oder was er macht. Grade durch die Zuschauer wird Chatduell doch so spannend. Einfach mal schauen wie die Gäste sind wenn mal nicht Ihre Kamera läuft sondern die von den Bohnen. Wer weiß, vielleicht kommt er ja auch sympatisch rüber? Keine voreiligen Schlüsse ziehen
Zum Team: Eddy wäre bestimmt gut. Dazustellen würde ich Gunni und Richtarski.
Was ich trotzdem besser finden würde, wenn grade bei bekannteren Gästen die 4 Bohnen der „BEANS“ auftreten würden.
3 spielen, einer moderiert
Nice Haare der Boy.
Sehr geil. Unge verfolge ich gern ab und zu mal und er ist ein positiver Mensch. Wird bestimmt lustig, wenn es soweit ist.
rip chat
Ich habe gegen den persönlich nichts. Ich gucke seine Videos halt nicht, aber ich sehe schon den Chat vor mir. Daher ist es gut, dass er den nicht sehen kann. Wenn es wirklich so weit kommen sollte, wäre es gut für RBTV. Er bringt sicherlich viele Viewer mit.
Hey das wollte ich gerade schreiben, verdammte Ninjas
Glaubensfrage: Würdet ihr einen Longboard Führerschein machen?
Das freut mich sehr, ich bin ein großer Simon Unge Fan
Hoffentlich ist der Chat nicht gemein zu ihm.
Aber hallo, haben die alle einen Twitchaccount. (Wenn ich mich ganz weit aus dem Fenster lehne, würde ich behaupten im Zweifelsfall ist der Anteil sogar höher als bei uns). Die Youtuber lesen doch den eigenen Namen vor, wenn man subscribed (?) und man kann so Fragen stellen über Spenden. Das Gute ist auf !cd Freiheit können wir uns communityübergreifend einigen.
Die Quoten vom Monatsstream kenn ich nicht, aber ich hab vor Ewigkeiten mal einen Stream von ihm gesehen. Da war das Maximum 40k. Allgemein ist er bei so Techniksachen mit vorne dabei: hat auch eine eigene App entwickeln lassen, die seine ganzen Onlineaktivitäten anzeigt (Youtube, Twitter, Instagramm, etc) und wo er gerade ist, also in welcher Stadt inklusive Temperatur vor Ort, wenn ich das richtig gesehen habe. Geplant ist, dass die Leute bei seiner anstehenden Weltreise und/oder Longboardtour (so genau bin ich dann doch nicht informiert) abstimmen können, wo es hingeht.
Kann ich überhaupt nicht leiden, aber gut, RBTV ist ja nicht nur für mich. Vielleicht bleiben ja ein paar seiner Fans hängen.
finds bei youtubern ja immer lustig wie erstaunlich viele aus dieser community sinngemäß sachen wie kenn ich nicht ist aber ein youtuber also muss er scheiße sein sagen. unge macht halt content für jüngere leute aber charakterlich scheint das ein korrekter typ zu sein.
frag mich aber mit wem er da sein wird
Wenn Unge auf Twitch 8 Stunden kacken würde, hätte das mehr Zuschauer als RBTV.
Nach Unge hätte ich gern dann noch AFDener und KaufMich-Bibi.
Also erstaunlich finde ich es nicht, DASS sich immer wieder Leute melden, die nur abfällige Kommentare abgeben bei youtubern - egal, ob sie ihn oder sie kennen oder mal Videos davon geschaut haben.
Ich finde es aber immer noch erstaunlich, WARUM sie haten müssen/wollen. Aber über so arme Kreaturen rege ich mich nicht mehr auf, zu trivial. Sieht man ja eh bei jedem Youtuber, egal ob Pewdiepie, Unge, Gronkh, Bibi und sonstwem…
Ich persönlich kenne Unge nur vom Namen her, weiß aber um seine Popularität und bin dementsprechend allein schon deswegen froh über solche Nachrichten, was besseres kann rbtv doch nicht passieren.
Und wenn Unge dann auch halbwegs sympathisch vor der Kamera ist (nicht vergessen: auch so manche (Haupt)bohne ist nicht die ganze Zeit allzu sympathisch), why not?