Simon Unge bei Chatduell im August

Deine Kern-Aussage ist also:Steig ruhig mit jedem ins Bett,solange die kohle stimmt?

2 „Gefällt mir“

Ich bin für eine Longboardtour durch die Sahara. Bekommen wir das hin?

Nur wenns da gutes Internet gibt. :wink: (Die geben glaub ich Alternativen vor)

Gibts da Poke-Stops?

Und was soll deine Kern-Aussage sein?
„Toll,solange ihn keiner On-Air mit nem Longboard verprügelt,bin ich raus…:grinning:
Sorry, aber sowas ist einfach nur peinlich.
Die Beans können einladen wen sie wollen. Ganz davon abgesehen, dass er wohl nicht ganz umsonst eine der Youtubegrößen in Deutschland ist. Aber hey, ich sags mal in Chadmanier… Alles kacke, wenns nicht die BENS sind! Und Ede und Simon nerven auch!

7 „Gefällt mir“

Klar können sie einladen wen sie wollen. Man kann auch loben wenn immer man will oder kritisieren wen immer man auch will. Stimme dir zu, dass man nicht grundlos haten sollte nur weil es ein YouTuber ist. Wenn man sich aber ein wenig mit der Branche auseinander setzt/gesetzt hat, sollte Kritik erlaubt sein. Wenn man HandsofBlood für seine Rede feiert und dann halt Unge einläd, darf man das ja kritisch sehen.

1 „Gefällt mir“

War jetzt eher speziell auf meinen Vorredner bezogen.
Das war eben keine Kritik, sondern bullshit. Sowas nervt mich im Chat auch gewaltig, weils einfach nicht sein muss.
Kritik sei jedem erlaubt, aber man kann dem ganzen doch wenigstens ne Chance geben. Ich kenn Unge selbst nicht.

Ne Chance kann man dem Ganzen sicherlich geben. Solange es keine Leute sind, die überhaupt gar nicht zu den Bohnen passen. Wo Unge ja noch überzeugen…kann.

Nächster Schritt TEAM SUPERHOMIES: GRONKH,SARAZAR & RUMPEL

10 „Gefällt mir“

wär geil, aber da Gronkh ja schon gefühlt seit Senderstart mal vorbeikommen will und es bisher nicht geschafft hat glaub ich da weniger dran ^^

1 „Gefällt mir“

dann erläuter mir doch bitte wo unge die sachen macht die handofblood kritisiert hat.

Eines schönen Tages wird es passieren

Er gehört (für mich) zu der Kategorie der YouTuber, die nicht von sich aus “kreativ”(was auch immer das heißen mag), sondern seine Zielgruppe melkt. Dass er nun bei Maker Studios (meine letzte Info, steinigt mich, falls das schon lange inaktuell ist) ist, bestätigt das Ganze für mich nochmal.

Die Sachen wie sexistischen Content, Assi-Content usw. kann ich ihm nicht vorwerfen. (Zumindest von den Videos die ich gesehen habe). Vielleicht war ich da auch zu harsch und beziehe mich da eher auf andere Artgenossen der Gattung YouTuber. Unge ist für mich halt eines der Paradebeispiel aus dem ersten Absatz.

Edit: Sagen wir es so - ich bin sehr gespannt wie Unge sich präsentiert. Bei Chat Duell glänzt man ja eher durch One-Liner als jemanden wirklich kennenzulernen

Kann er ja nicht während des Chatduells und als Twitch und Twitter User kennt er eigentlich alle Seiten der Social Media. Zur Not redet er sich den Frust per YT Vlog nieder ^^.

ich kann nicht verstehen warum die meisten hier solch harte Vorurteile über einen bekannten Youtuber haben. Ich meine wenn er kommt wird er sich ja auch mit RBTV beschäftigt haben und wissen was ihn erwartet. Vor allem heißt es wenn er kommt dass er RBTV feiert und Bock hat für eine Show dabei zu sein. Und für uns User ist es doch gut zu sehen wie er sich verhält und ob er für manche vielleicht doch sympatischer ist als sie es gedacht hätten.

1 „Gefällt mir“

und was hat es mit melken zu tun wenn man einfach ganz normal seine lets plays und vlogs hochlädt, seine app gratis anbietet und nen 30 tage livestream organisiert? das hat ja nix mit dem melken zu tun das HoB meinte.

1 „Gefällt mir“

Sind die Lochis auch,Argumentation hinfällig…
der humor dahinter scheint dir wohl gänzlich entgangen zu sein.

2 „Gefällt mir“

Spielt doch keine Rolle. Sie haben ihre Fans/Community in einer nicht zu unterschätzenden großen Anzahl und verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Ist wie mit Tokyo Hotel. Love it oder hate it. Aber damit sind nicht alle “Bands” automatisch wie Tokyo Hotel

Deine Kern-Aussage ist also:Steig ruhig mit jedem ins Bett,solange die kohle stimmt?

Oh Mann…
Muss ich nicht ernsthaft drauf antworten, oder?

Ich freu ich auf das Zusammentreffen. Die Beans haben schon lange immer wieder gesagt dass sie jeden gerne da haben um sich ein eigenes Bild zu machen, das finde ich gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“