Wobei ich hier erfahren habe, dass es vereinzelt Leaks (Simon, Schröck) gab, dass es Kino+ doch geben soll am 01.09. bzw. das irgendein ominöses Uwe Boll Interview angekündigt wurde
jo das habe ich auch gehört. Habe heut morgen auch an Schröckert einen Tweet geschrieben, ob diesen Donnerstag Kino+ läuft. Leider hat er nicht geantwortet
Ich verstehe nicht so ganz, warum die Kritik an diesem Event nicht nachvollzogen wird.
Persönlich, schaue ich mir sehr oft “altes Zeug” an wie die ganzen Auftritte von Fabian Döhla, Bohndesliga Sendungen, Press Selects, Almost Dailys, etc.
Ist es also grundsätzlich schlecht, alte Sendungen zu zeigen? Nein, denn nach wie vor haben die Qualität und sind schön anzuschauen.
Aber da ich wie gesagt viele alte Sachen nochmal nachschaue, ist für mich wahrscheinlich nichts dabei beim Takeover was ich unbedingt nochmal sehen muss (zu einer vorgegebenen Zeit).
Wenn jetzt ein neuer Meilenstein gesetzt wird, dann erwarten eben die meisten Leute, dass da was neues und aufregendes passiert.
Und da haben sich denke ich viele einfach ein voll-motiviertes Team mit geilem neuen Content gewünscht. Ich finde das nicht verwerflich.
Ich werde an dem Tag wahrscheinlich mal reinschalten, aber dann eben zu G+ Daily weil ich den Rest echt nicht nochmal sehen muss.
So werden es wahrscheinlich viele machen. Nicht gravierend, aber mit neuem Content hätte man eben neue und alter Zuschauer abholen können.
Ich glaube viele haben das Gefühl man würde hier versuchen ausschließlich auf neue Zuschauer abzuzielen und den alten aufgewärmtes Zeug aufzubieten, da die “eh” da sind.
Nur zur Info, wurde im Reddit von Simon “gespoilert”
Es wird übrigens auch exklusive Premieren wie die neue Kino+ Folge mit Uwe Boll als Gast geben.
Du solltest mich theoretisch schon etwas kennen, dass ich das in der Richtung nie so meinen würde ^^"
lässt sich doch eig ganz einfach zusammenfassen
für leute die am ersten tag auf youtube neu einschalten sicher ganz cool die vermeintlichen highlights präsentiert zu bekommen. auf youtube ist es als neuling dann doch schwer die besten sachen zwischen den tausenden von videos zu finden.
für stammzuschauer eher uninteressant da man eh schon alles kennt. einzig das erneute chaterlebnis könnte interessant sein wenn man sowas geil findet. dieses unser geschenk an euch find ich dann doch bisschen merkwürdig. da hätten sich die leute wohl mehr über sachen wie ein beans vs. gefreut. das wär auch ne gute möglichkeit gewesen neulingen zu zeigen was rbtv ausmacht.
für mich persönlich ist das ganze dann nach der abschiedsfeier und dem almost daily vorbei und hoffe einfach mal dass simon recht hatte was kino+ angeht.
Hm.
Ahha es stehe also auch „neue“ Shows (ok zu mindestens Kino+) zur Auswahl
Das gibt dem Ganzen ja eine ganz andere Wendung xD
Premieren mit in den Vote einzubeziehen halte ich für keine gute Idee. Warum nicht den neuen Sachen einen festen Platz geben und den Takeover um diese Premieren herum machen? Dann wäre doch fast jeder zufrieden.
Manchmal fragt man sich auch wie solche Entscheidungen intern zu Stande kommen.
Der Platformwechsel ist, so banal es auch klingen mag, ein großer Schritt…
…da sollte man dem Zuschauern auch etwas bieten!
Überlegt euch mal, wie groß die Aufmerksamkeit wäre, wenn um 20:15 eine neue Folge Royal Beef kommen würde. Da hätte man am Abend locker mal 20.000+ Leute auf dem neuen Stream.
Stammzuschauer, Gelegenheitszuschauer und vor allem Leute, die zum ersten mal einschalten, weil das Programm Aufmerksamkeit erregt.
Ich glaube kaum, dass die von der Community gevoteten Highlights so viele neue Zuschauer zum einschalten bewegen. Auch MoinMoin, Game+ Daily und Kino+ sind jetzt nicht die ultimativen Publikumsmagneten, die neue Zuschauer anlocken.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwach was unsere Böhnchen am Do abliefern. Es ist undurchdacht und hört sich nach einer last minute Lösung an, die hier schöngeredet wird. Und wenn die Rocketbeans ehrlich zu sich selber sind, dann wissen sie genau, dass es eine schwache Leistung ist.
LG
Ich verstehe gar nicht was genau so schlimm ist daran. Die meisten werden so oder so Kino+ wählen, weil neben den neuen Zuschauern sehr viele Kino±Gucker anwesend sind. Vor allem jetzt, wo der Tweet veröffentlicht wurde, werden die Kino±Fans alle im Primetime anwesend sein und es voten.
Und wenn es nicht so ist (was recht unwahrscheinlich ist), muss man auf den sauren Apfel beißen. Am Ende ist es eine demokratische Entscheidung.
Weil sie sicherlich nicht Kino+ gegen die Wiederholung von AD#123 voten lassen sondern Kino+ vs. Royal Beef vs. LP Pokemon mit Eddy (ist etwas übertrieben aber in die Richtung wird es gehen).
- Weiß man nicht, was dagegen zur Auswahl stehen wird und 2. gibt es Trolle und Leute, die Kino+ nicht mögen/langweilig finden und schon aus Prinzip etwas anderes wählen werden.
Finde es schon wieder ne ganz komische Entscheidung. Keine Lust mich auf andere verlassen zu müssen.
Auch wenn das selten vorkommt. Finde ich die Entscheidung auch merkwürdig. Wenn sie jetzt wirklich für Do Abend (vllt. heißt es deshalb auch anders als mittags im Sendeplan) 3-4 Shows vorproduziert haben und man kann daraus wählen, dann finde ich das in Ordnung. Aber sollten am Ende wirklich nur alter Content und das neue Kino+ zur Auswahl stehen, verstehe ich das auch nicht so ganz.
Dann weiß ja schon mal, was ich nicht wählen werde
http://thenewsjunkie.com/wp-content/uploads/lkNiK.jpeg
(me on the left)
Wenigstens erkennst du, dass du ein schlechter Mensch mit einer völlig absurden Meinung bist.
Erstmal abwarten, wie das abläuft. Am Ende ist es vielleicht nur ein Voting, das letztendlich bestimmt, in welcher Reihenfolge die Premieren kommen. Ansonsten werden die halt früher oder später auf dem Sender gezeigt bzw. hochgeladen. Da wird wohl kaum was verpuffen und in den digitalen Mülleimer verschoben.
Finde ich schon schade das Kino+ nicht fest im Programm steht. Es ist die Sendung mit der konstantesten Zuschauerbindung auf dem Sender.
Es ist ja schon merkwürdig nicht anzunehmen dass Kino+ mit 98% der Stimmen gewählt wird egal gegen welches Highlight. Man braucht also zur Primetime einfach nur einschalten, laufen wird es sicher.