Was ich gerne gehabt hätte (auch wenn ich nicht unbedingt mit gerechnet habe):
Let‘s Go Johto
Gen 3 für Switch Online
Stattdessen Quatsch wie Sleep und DLC für nicht fertigentwickelte Spiele. Bei der Netflix-Serie hatte ich kurz Interesse, Enton sah auch cool aus, aber der Mensch dagegen schrecklich.
Mmmh, wieder ein zweigeteilter Patch - bei SwoShi war es wohl leider schon erfolgreich, also wird es wiederholt.^^
Mal schauen, was darin so enthalten sein wird, ein bisschen Bock habe ich schon wohl darauf, da mir Purpur bisher sehr viel Spaß macht (gerade die Hauptstory durch und das erste Schulturnier absolviert, jetzt geht es an Tera-Raids und die Dex-Vervollständigung - nur noch 35 Monster fehlen!).
Anscheinend wurde die Spwan-Rate von wilden Mons reduziert, damit das Spiel flüssiger läuft.
Habe jetzt schon von vielen gelesen, dass sie tatsächlich Verbesserungen merken, aber alles natürlich im kleinen Rahmen - es sei jetzt kein völlig neues Spielgefühl.^^
Also das reicht mir dann auch schon wieder^^ wie die Viecher halt erst 5 Meter vor einem aufploppen und zig Grafikfehler im Hintergrund entstehen. Das bei einer wirklich hässlichen Grafik. Kein Geld von Nulli
Da wird auch nichts mehr kommen. Wahrscheinlich müsste man das ganze Fundament überarbeiten, damit es halbwegs rund läuft. Oder alle NPCs und Pokémon einfrieren.
Witzig, dass der Erweiterungspass diesmal 5€ teurer geworden ist. Da sitzt bestimmt jemand bei der Pokémon Company, der sich kaputtlacht, womit sie Kohle ohne Ende machen.