[Sammelthread] Erwachsene Männer hören

Kann mir gut vorstellen, dass EMhJT auch noch mal gut zur neuen Popularität der Marke beigetragen hat. Das Format sponsored by Kiddix würde ich auf jeden Fall cool finden.

1 „Gefällt mir“

Zwei Jan Tenner wird es geben. Warum sieht man im Video.

Wir konnten uns bei den KIDDINX Studios Berlin die Audiorechte für eine Neuproduktion sichern.

Also demnach wird das nicht von Kiddix sondern von RB (leider Russel & Brandon nicht Rocketbeans) produziert

Auserdem, da denkt man, man findet was und ihr wisst schon wieder alles! Gerade zufällig über die News gestolpert bei RB und ihr wisst schon wieder alles :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ob sie zeitnah die Rechte zum fortführen der Reihe bekommen?

Ich glaube nicht.

Ich hoffe ja! :slight_smile:

P.S.

Sollte keine Antwort werden!

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/behind-the-beans-2-0-der-fragethread-nur-fragen/36491/790?u=raptorh

Ich war mal so frei :angel:

1 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Nun

1 „Gefällt mir“

Es kann weitergehn

1 „Gefällt mir“

Wat is denn los hier? Sollte da nich was neues kommen?

3 „Gefällt mir“

Gute Frage wurde vermutlich vergessen

Entweder sucht man einen weiteren sponsor oder man klärt die letzten Details mit dem sponsor

Aktueller Stand
Info von Moritz aus dem neusten Blogeintrag von Luca

Moritz: Der erste Dreh ist schon fest eingeplant. Im ersten Quartal 2020 wird es dann neue Folgen auf dem Sender zu sehen geben.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/274/Fragen--Antworten-Behind-the-Beans-71--20

2 „Gefällt mir“

Dann mit den neuen Folgen?

Yep, die die letztens rauskamen (wurde von Simon? mal zuvor erwähnt)

1 „Gefällt mir“

Witzig. Die hätte ich mir so vermutlich nie angehört, aber so dann natürlich schon! :slight_smile:

Von Max gibt es auf Reddit eine Antwort bezüglich wann die Folgen diese Jahr kommen sollen.

maexdaemaege

:rocket:beany Score hidden·10 minutes ago

Voraussichtlich spätestens im Februar. Nagel mich aber bitte nicht drauf fest, es kann immer etwas dazwischen kommen.

Quelle: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/eleioa/behind_the_beans_fragenthread_januar/?sort=new

Als Ergänzung von Luca. Selbe Quelle
illezziracul

:rocket:beany 3 points·4 hours ago·edited 4 hours ago

/u/FirstOfIone Ergänzend zu Max: Für den letzten BtB-Blogpost habe ich Moritz (Producer für das Format) gefragt, wie es in 2020 aussieht. Wenn nichts schief geht, wird in den kommenden Wochen gedreht und sollten im ersten Quartal fertige Folgen auf dem Sender zu sehen sein.

3 „Gefällt mir“

Weshalb ist die erste Folge “Erwachsene Männer hören Jan Tenner” denn hierzulande gesperrt?!

Weil die nachgehend geclaimt und in dem Zuge gesperrt wurde. Wir sind aber schon dabei das zu klären :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber weshalb genau die Folge?

Das wissen wir leider auch nicht