[Sammelthread] Erwachsene Männer hören

Oh Zweistein wird von Helmut Gauß gesprochen das ist gut das ist ein toller Sprecher.

Glaube ich nicht. Warum sollte man sich die Folgen kaufen, wenn man sie bei RBTV kostenlos bekommt. Was ich mir vorstellen könnte, wäre das die erste Folge bei RBTV gehört wird. Weiß nur nicht, ob KIDDIX RBTV da als zu kritisch ansieht und zu viel negatives Feedback gibt.

Till Hagen als Erzähler das gefällt mir auch er hat auch in der Original Hörspielreihe schon wen gesprochen.

Also die haben auf der offiziellen Jan Tenner Seite die RBTV Videos eingebettet. Da muss also schon irgend eine Form von Absprache gegeben haben. Ob jetzt alle Folgen und wie schnell, weiß ich auch nicht, aber ne gute Werbemaßnahme wäre es. Wie viele, die sich wirklich die Hörbücher kaufen würden, würden das nicht tuen, weil es ne Version gibt wo Leute dauernd reinreden? Ich denke, die sind sich des Trash-Charms von JT voll bewusst und zielen mit den neuen Hörbüchern auch gezielt auf ein älteres Publikum.
Wäre vllt auch mal ne Frage für #behindthebeans? :thinking:

Gibt es ja auch. Aber damals war es ne abgeranzte Marke mit der man kein Geld mehr gemacht hat. Jetzt investiert man aber wieder was :thinking:
Wir wissen es halt nicht.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die erste Folge im Stream zu hören wäre.

1 „Gefällt mir“

Kann mir gut vorstellen, dass EMhJT auch noch mal gut zur neuen Popularität der Marke beigetragen hat. Das Format sponsored by Kiddix würde ich auf jeden Fall cool finden.

1 „Gefällt mir“

Zwei Jan Tenner wird es geben. Warum sieht man im Video.

Wir konnten uns bei den KIDDINX Studios Berlin die Audiorechte für eine Neuproduktion sichern.

Also demnach wird das nicht von Kiddix sondern von RB (leider Russel & Brandon nicht Rocketbeans) produziert

Auserdem, da denkt man, man findet was und ihr wisst schon wieder alles! Gerade zufällig über die News gestolpert bei RB und ihr wisst schon wieder alles :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ob sie zeitnah die Rechte zum fortführen der Reihe bekommen?

Ich glaube nicht.

Ich hoffe ja! :slight_smile:

P.S.

Sollte keine Antwort werden!

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/behind-the-beans-2-0-der-fragethread-nur-fragen/36491/790?u=raptorh

Ich war mal so frei :angel:

1 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Nun

1 „Gefällt mir“

Es kann weitergehn

1 „Gefällt mir“

Wat is denn los hier? Sollte da nich was neues kommen?

3 „Gefällt mir“

Gute Frage wurde vermutlich vergessen

Entweder sucht man einen weiteren sponsor oder man klärt die letzten Details mit dem sponsor

Aktueller Stand
Info von Moritz aus dem neusten Blogeintrag von Luca

Moritz: Der erste Dreh ist schon fest eingeplant. Im ersten Quartal 2020 wird es dann neue Folgen auf dem Sender zu sehen geben.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/274/Fragen--Antworten-Behind-the-Beans-71--20

2 „Gefällt mir“

Dann mit den neuen Folgen?

Yep, die die letztens rauskamen (wurde von Simon? mal zuvor erwähnt)

1 „Gefällt mir“

Witzig. Die hätte ich mir so vermutlich nie angehört, aber so dann natürlich schon! :slight_smile: