Theoretisch wärs möglich, aber da ich den Wochenplan ewig nicht mehr angepackt habe, nutzt der noch die alte API, bei der es die Info noch nicht gab. Ich müsste dafür erstmal das Script umschreiben. Ich kann jetzt nicht versprechen, dass das in nächster Zeit passieren würde.
Wenn ich den Wochenplan nochmal überarbeite, müsste ich nochmal ein Konzept entwickeln, um dem Plan einen Mehrwert gegenüber dem Offiziellen zu geben, damit es nicht nur eine Kopie wird.
1 „Gefällt mir“
Aber bitte die aktuelle Variante auch weiterhin anbieten, solltest du das mal überarbeiten.
Hey @TechInterMezzo , wird das beanshub bzw. der Wochenplan wieder online gehen?
Sieht vorerst leider nicht so aus:
Öhm, ja, das ist nun etwas peinlich.
Ich dachte mein alter Server mit dem Wochenplan läuft erst später im Dezember aus und wollte den bis dahin noch umziehen.
Stellt sich raus, Nö.
Da das Kündigungsdatum mir eigentlich bekannt war, gabs vom Provider auch keine Vorwarnung. Da mir die Sendeplandaten jetzt auch nicht wichtig genug waren für ein Backup, wars das auch erstmal damit, bis ich was Neues programmiere.
Sorry an die Hand voll treuer Nutzer, die die Seite noch hatte!
1 „Gefällt mir“
ja, gab tatsächlich ein Problem. Wurde nun behoben. Danke dir.
1 „Gefällt mir“
Kann man die Seite oder App irgendwo sehen, die du programmiert hast?
FYI: Ich habe in meinem Kalendar die neuen Termin für VOD- und Live ergänzt.
Hallo zusammen,
ich habe die Tage ein kleines Script programmiert, welches per Node.js die Wochenplan-Seite crawled und die Neu- und Live-Termine wöchentlich in einen öffentlichen Google-Calendar schreibt.
HTML
ICAL
Source
Bitte beachtet, dass ich aus zeitgründen nicht sonderlich viel Wert auf “schönen” Code legen konnte. Das werde ich demnächst noch ausbessern, wenn es die Zeit her gibt.
Bitte gebt Feedback, Verbesserungswünsche, Stars, Forks etc.
[Bild]
1 „Gefällt mir“