Forum • Rocket Beans TV

Sammelthread für den HindernissLauf

Das erste Event ist Geplant! - Und schon am Donnerstag soll es über die Bühne gehen!

Die Bohnen Krogi, Valle und Viet basteln gemeinsam an einer Art Hinderniss-Lauf für die Rustplatz Teilnehmer! Und ihr könnt Helfen! Das Ganze sollte so eine Art „Takeshi’s castle“ oder „Ninja Warrior“ werden!

Krogi hat um eure Ideen und Unterstützung gebeten!

Wenn Du eine Idee, Vorschläge und Tips für Fallen, Hindernisse und ähnliches habt, könnt ihr dies hier gerne tun! Am besten hinterlässt ihr über Spoilermarkierungen vlt Screenshots und eine Anleitung wie ihr eure Fallen gebaut habt.

Rust-Update-678x381

Hier könnt ihr also eure Ideen für Fallen, Hindernisse und ähnliches reinwerfen, Zeichnen usw.! Haut raus was euch dazu einfällt und vielleicht schafft es eure Idee ja ins Spiel und wird ein Teil der Challenge!

4 „Gefällt mir“

Braucht noch mehr Kontext.
Solltest auch erwähnen wer da mitbaut und wann das kommt

Wie wäre es denn wenn es zum Beispiel Hilfen oder Strafen für bestimmte Teilnehmer gibt, die durch ein Publikumsvoting entschieden werden. Belohnung könnte zum Beispiel eine Heilung sein und als Bestrafung zum Beispiel das ein Abschnitt dunkler gemeistert werden muss

2 „Gefällt mir“


so vom prinzip her

3 „Gefällt mir“

Ihr braucht auch diese Metall und Holz Balken wie grad bei der Schnitzeljagd.

Perfekt für präzise Sprünge

Und anstatt Netze gehen auch so kletter Pflanzen.
Und kletter Steine

Lava? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Plan TOPdown

5 „Gefällt mir“

Denkt am Ende dran die Hilfs Leitern und Plattformen zu entfernen die euch beim Bau geholfen haben.

Sowas kann kann schnell unter gehen.

Nicht das die Leute heute Abend über das Labyrinth laufen anstatt durch.

2 „Gefällt mir“