[Sammelthread] Fußball - EM - Halbfinale

@Lanatir

verkraftest du es, dass Can spielt und weigl nicht oder hast du schon den schwedischen pass beantragt? :smiley:

Was bist du eigentlich für ein Vereinsfan? Ich bin mir da oft sehr unschlüssig :smiley:

Hertha, ich hab also mit der EM eigentlich gar nichts zu tun, aber ich hab auch sympathien für die dortmunder :wink:

Jetzt wird mir einiges klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frankreich vermisst nicht mal einen Karim Benzema.

Dann spielen halt Giroud und Griezmann…

Wir Deutsche kommen dagegen ins Schwimmen, wenn sich Mario Gomez verletzt.

Traurig. In einem Land, das sich immer durch Weltklasse-Stürmer hervorgehoben hat (Uwe Seeler, Gerd Müller, Klaus Fischer, Rudi Völler, Miro Klose…)

Laut Hummels wirds heute n 8-4-3…oder hab ich da was grad falsch verstanden?! :smiley:

er hat find ich sehr deutlich 4 3 3 gesagt, was man aber auch als 4 5 1 sehen könne

also Kroos spielt etwas zwischen 8er und 10er, weil Schweini und Can hinter ihm verteidigen.

ich glaube sein satz war „sieht für mich eher nach-4-3-3 aus“ und die zweite drei war etwas verschluckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

nja giroud spielt bei arsenal, hätte man kießling dabei, hätte man einen stürmer, der ähnliches niveau hätte…

@derdude ich hätte auch nen richtigen RV gefordert, wenn weiser nicht bei hertha spielen würde :wink:

Vor ein paar Jahren hab ich mit am lautesten nach Kießling geschrien.

Aber jetzt noch… finde Kieß hat seinen Zenit überschritten. Aber als Back-Up hinter Gomez hätte ich ihn noch mitgenommen. Aber Giroud ist doch schon ein klasse Stürmer.

Edit: Rizzoli pfeift
Der hätte in Rio den 11 Argentiniern 30 gelbe Karten geben müssen, aber Neuer auch eine rote also… schaun mer mal.

Sad but true, sad because true…

nimma mehr das hätt ich gemacht… wobei, so als notlösung, wenn man 10-15 lang versuchen möchte ein paar Flanken in den Strafraum zu schlagen, wenn Kieß eins immer (noch) kann, dann den Schädel reinhalten, aber da könnte man dann genauso gut Meier mitnehmen…

nene Kieß war mal, aber Jogi wollt ja net.

jedes mal, wenn zur fanmeile geschaltet wird, steigt mein menschenhass ein kleines bisschen…

5 „Gefällt mir“

bei mir schrumpft da der Nationalstolz und die Fremdscham setzt ein :smiley:

Ich wollte genau das schreiben haha nur asoziale vollspackos am start.

das sagt der freund vom böllern und autokorsos :smiley:

Schackeline hat sogar ihre Nägel in schwarz rot Gold

Mein Tipp ist

GER 2 - 1 FRA

Ich erkenne die Ironie aber mir ist es egal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für heute Bela-Bashing-Bingo

4 „Gefällt mir“

Ich tippe ein 3:1 für Deutschland!