[Sammelthread] Fußball - EM - Halbfinale

Bis auf Götze und Draxler , wer ist da noch offensiv auf den Platz? 1 Tor ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit…

Verstehe nicht wieso er nicht Sane bringt. Was soll jetzt noch groß passieren?

Dass Ausfälle wie Hummels, Khedira und nun auch Boateng weh tun, war klar, aber ich hätte nie gedacht, dass ich mal sagen würde:

Noch nie wurde Mario Gomez so vermisst.

1 „Gefällt mir“

“Das sind Signale, dass noch was geht” Ich weiß nicht, für mich sind das Signale, dass wir unfähig sind, ein Tor zu machen.

1 „Gefällt mir“

hector übrigens auch komplett überfordert, aber wir brauchen ja keine anderen AVs im kader :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Frankreich bringt nochmal nen Stürmer.

Als würden sie sich über unseren Kader lustig machen…

Jogi schlechter Trainer mit falschen Entscheidungen, Sturm für die Tonne, Abwehr-Rumpftruppe (weil verletzt) wackelig, usw. Habe von Beginn gesagt dass wenn wir EM werden dann nur weil alle anderen noch beschissener spielen. Wobei die Franzosen, so sehr ich sie hasse, gute Spiele gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Ich mach mich da schon lange lustig

Wer braucht bitte Außenverteidiger im modernen Fußball? Das setzt sich doch nicht durch!

1 „Gefällt mir“

Der Schirri is doch gekauft, oder? Oo

Und es passiert tatsächlich doch, Leroy Sane.

Bei einer Einwechselung pfeifen. Ganz großes Tennis, liebe französischen Freunde…

2 „Gefällt mir“

Heute soll es einfach nicht sein. So Tage gibt’s halt im Fußball.

1 „Gefällt mir“

“Dieser Ball ist für meine Fans”

1 „Gefällt mir“

Jeder Torschuss wirkt wie Satire auf mich grad. Das kann nicht wahr sein.

So kann man sich einen schlechten Kader natürlich auch schön reden. :wink:

Bald hat er keine mehr :smiley:

Ich rede gar nichts schön.

Aber man sieht doch, dass es einfach nicht unser Spiel ist.

Die Art, wann und wie das 0:1 gefallen ist, der Pfostenschuss von Kimmich, eben das Beinahe-Tor von Sahne…

Frankreich hat jetzt nicht wirklich überragend gespielt und führt trotzdem verdient mit 2:0

1 „Gefällt mir“

Ernstgemeinte Frage: Gab’s schon einen Schuss auf’s Tor von uns? (Pfosten zählt nicht)

4 stück. weiß allerdings auch nicht wann das war…