[Sammelthread] Fußball - EM - Halbfinale

Tatsächlich einer von Müller.

in der zweiten halbzeit nicht. die erste war grandios, die zweite grandios schlecht.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Erklärung ist mir aber zu einfach. Mit “Es hat nicht sollen sein” nimmt man sich die Schuld an der Misere und schiebt sie etwas Übergeordneten zu.

1 „Gefällt mir“

Eben. Verdient!
Die Hälfte der Deutschen Mannschaft gehört ausgemustert. Das ist einfach gar nix. Wenn man aus 66% Ballbesitz in Halbzeit 1 kein Tor macht, ist man fehl am Platze

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir, dass wir noch 2 Tore machen, allein der Glaube fehlt mir.

Götze guckt.
Frankreich spielt.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Franzosen Europameister werden, kommen sie nicht auf die Idee auch aus der EU auszutreten

1 „Gefällt mir“

läuft jetzt hier auf dauerschleife.

Wer solche Fehler in einem Halbfinale eines Turniers dieser größe macht, und dann auch noch so Harmlos spielt in der Offensive, der scheidet verdient aus.Schweinsteigers Hirnfurz und dieses Ding von Kimmich, sowas kannst du nicht bringen.

Aber Hauptsache Podolski war beim Turnier dabei.

Löw, tritt jetzt bitte zurück. Danke.

3 „Gefällt mir“

Wenn die Franzosen Europameister werden, fühlen sie sich wieder stark und marschieren bis nach Russland :rolling_eyes:

Aus der Mannschaft spricht auch nicht mehr der Wille ein oder besser noch zwei Tore zu schießen. Ich hab das Gefühl, die meisten haben sich seit der 75ten mit dem Ergebnis arrangiert.

Ich fürchte dein letzter Satz wird nur ein frommer Wunsch bleiben

Ich glaube “es hat nicht sollen sein” beschreibt die Situation wohl ganz gut

1 „Gefällt mir“

Wer sollte dann Bundestrainer werden?

Klopp

Der FC Bayern München würde es jetzt noch drehen!

Hier ist allerdings glaube ich leider Schluss!

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich nur, dass ich beim Tippspiel nicht auf mein Gefühl gehört und doch auf Deutschland getippt hab.

Vielleicht sollte die ganze Nationalmannschaft mal ein Sabbathjahr machen

Jupp Heynckes reaktivieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“