ich bin auf Jobsuche
Das ist der einzige Aberglaube den ich noch habe. Nie gegen den eigenen Verein tippen. Aber jetzt sehe ich wo mich das hingebracht hat
Ich hab im Viertelfinale gegen uns getippt.
Ist Lothar Matthäus grad frei? Vielleicht kann man ja auch Mehmet Scholl abwerben.
Matthäus wird neuer Cheftrainer mit Scholl als Co und Kahn als Torwarttrainer
Und Effenberg und Basler werden Co-Trainer…
Ohne Gomez war hier gar nichts los… sing
Erste gute Chance, die ich heute von uns sehe
und Thorsten Legat Mentalcoach
Sang- und klanglos und absolut verdient draußen. Eines Weltmeisters würdig…
Jogi raus!!! Jogi raus!!! Jogi raus!!!
Ich brauche erstmal’n Wodka!
Prost!
Schade nur für Gomez, wenn er seine Form hält vielleicht nochmal ne WM, aber da wird dann wohl auch nix geholt. Wie viele WM gabs die ihren Titel verteidigt haben? Jetzt hoffe ich, dass wenigstens Ronaldo nen großen Titel bekommt…
Hauptsache Italien Rausgehauen.
Glückwunsch zur verdienten Europameisterschaft an Frankreich.
Ums positiv zu sehen: Es wird wenigstens keine Autokorsos bis 4 Uhr morgens geben und ich darf schlafen
Jetzt kann ich nur hoffen, dass Frankreich es macht
Wenn man mit soviel Druck vorne aufbaut und dann kein Tor schafft, dann ist Frankreich verdient weiter Glückwunsch Frankreich
So, und jeder der vor dem Turnier dieses Geschichte von der Turniermannschaft erzählt hat kann jetzt gerne bei mir vorbeikommen und sich ne Laserschelle abholen.
Und damit hat sich gezeigt, die “guten” Leistungen aus dem Turnier waren nichts weiter als ein Strohfeuer im Ozean der Überheblichkeit, der “La Mannschaft” seit 2014 umschwemmt.