Ich hab ja sogar gedacht, nach der Gruppe isses vorbei, joa kann ja niemand ahnen, dass die andern so mies spielen.
“Gewinnt offensive jetzt Titel?” Nein, denn die Franzosen haben offenbar auch gut verteidigt und zu einer Defensive zählt mehr als der Torhüter
Jau, alle Spieler scheiße, alles scheiße, scheiß Trainer, zum Glück haben wir ja wieder 300 Milliarden besser ausgebildete Hobby-Bundestrainer, die sofort jederzeit alles besser machen und gewinnen würden.
LECKT MICH DOCH AM ARSCH; EY!!!
Griezmann würde ich den EM-Titel, Titel des Torschützenkönigs und Titel für den besten Spieler des Turniers auf jeden Fall gönnen.
Und ich würde mich riesig darüber freuen, Ronaldo am Sonntagabend nochmal heulen zu sehen wie vor 12 Jahren.
Ergo: Allee le Blöh (oder so)
Dats Lasists
Also es braucht jetzt auf jeden Fall niemand den Erfolg der Franzosen kleinreden. Die haben uns erfolgreich von ihrem Tor ferngehalten und auch nicht solche Stümperfehler gemacht wie wir. Damit stehen sie verdient im Finale.
Deutschland fehlte heute alles, vor allem Biß und professionalität.
Leider wird jetzt Portugal Europa Meister.
Und Außenverteidiger und Stürmer
Ohne scheiß, auch das am Ende wieder. Der Schirri is doch niemals unparteiisch! nen 12 gegen 11 war des, und die Italiener haben uns ausm Halbfinale gepfiffen! /spit
Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, würde ich auch rausfliegen. That’s Business
Jupp stimme zu, wenn man ohne Gomez vorne nichts reinbringt dann ist da was im Busch
Viel wichtiger noch: Sie haben ihre Chance genutzt. Das ist schon seit Jahren das Problem von Deutschland und jetzt hat es uns letztenendes in den Arsch gebissen
Ich hoffe sehr. Die Seite des EM Baums habe ich glaube ich sehr exakt getippt. Und ich sagte ja PORICE mit POR als Sieger, ich bleibe dabei.
Sehe ich fast genauso. Nur bei “leider” stimme ich nicht zu. Ich mag Franjonien noch weniger als Portugal.
Wo kommen diese Antipathien immer her.
Da ist viel Wahrheit drin
Ist das Sarkasmus?
Geht mir auch so. Anschauen werd ich mir den Käse der beiden Kaschperle zwar nicht, aber wenn Portugal gewinnt schau ich mir die heulenden Feanzosen gern auf YouTube an
Portugal mag ich auch nicht. Und da spielt ein Dortmunder.
Gratulation an Frankreich zum Sieg bei der EM.
Jetzt noch das Bonusspiel gegen die Ronaldoschwuppe.
Abgesehen davon, dass ich nicht alle Szenen und Entscheidungen gesehen habe bin ich der Meinung, dass man keinen Schiri in ein Spiel schicken sollte mit einer Mannschaft, die die “eigene” N11 rausgeschmissen hat, oder gegen die man gespielt hat…