das stimmt ,aber auch schlecht verteidigt, gegen Italien wäre es nicht möglich gewesen
Portugal wäre, so wir denn morgen Frankreich schlagen, mir als Gegner aber schon angenehmer als die Waliser.
da wären dann wenigstens die sympathien klar
Naja, in einem Spiel trau ich Portugal sowohl gegen Frankreich, als auch gegen Deutschland einen Sieg oder ein Elfmeterschießen zu. Gewinnt ja nicht immer die bessere Mannschaft im Fussball.
Irgendwie würde man es CR7 gönnen, dass er im Finale mit dem goldenen Tor mit Portugal den Titel holt.
Immer amüsant, wenn man so im Internet liest. Er kann schlecht spielen oder gut spielen. Er kann als erster Schütze zum Elfer gehen oder als letzter Schütze. Ihn wird alles angekreidet.
nein. man nicht. nur du und die paar portugiesen…
Nachdem ich vor ein paar Tagen meiner Mama erklärt hab, dass die linke Mannschaft in der Auflistung als Heim-Team zählt und davon abhängend die Trikot Farbe entschieden wird, trägt nun keiner der beiden Mannschaften Heimfarbe Rot und ich bin etwas in Erklärungsnot. Kann jemand helfen?
hat tom bartels am anfang erwähnt: das heimtrikot der protugiesen war der uefa zu dunkel und sie hatte die befürchtung, dass sich die trikots der beiden mannschaften nicht klar genug von einander absetzen, deswegen portugal auch in den (hellen) auswärtstrikots.
besten dank, kommentator geht meistens links rein, rechts raus
Joa. Wenn schon mir auch egal.
Wenigstens schiebe ich nicht so ein Hass wie manche im Internet. CR7 schießt gegen Atletico als letzter Schütze, weil er dann nur noch den Sieg klar machen muss. Was ein arroganter Schnösel. CR7 schießt jetzt bei der EM als erster Schütze. Der hat doch nur Angst zu versagen am Ende.
Das sagt leider auch viel über die Menschen aus… Verblendeter oder so… das hat nichts mal damit zu tun, dass er ein spezieller Typ ist. Da kann man gerne kritisieren, wenn man keine Leistung kommt oder er über seine Worte/Arroganz stolpert. Aber das mit den Elfern war einfach lächerlich.
Er ist ein Guter Fußball spieler - aber ein Schlechter Mensch. Zu Abgehoben. Ein Thomas Müller der witzig ist aber aufn Boden bleibt ist nun mal Symphatisch, ein Ronaldo der sogar sagt das sein Kind bei Ihm besser wäre als bei der “eigenen” mutter - naja - krass einfach nur.
Ronaldo ist einfach absolut Selbstverliebt und selbstverherrlicht - und genau deswegen bei vielen Menschen Unsymphatisch.
jop, da gebe ich dir recht, dass vieles, was er an kritik bekommt absolut lächerlich ist, aber deswegen gönne ich ihm aber noch lange keinen titel
ich muss aber sagen, dass die aktionen mit den flitzern bei mir durchaus sympathien geweckt haben, aber sein auftritt auf dem platz bleibt trotzdem unter aller sau
Das “Gastteam” muss auch nur ihr Auswärtstrikot tragen wenn sich ihr Heimtrikot farblich nicht stark genug unterscheidet von dem der Heimmanschaft. Darum mussten wir zum Glück noch nicht unser Auswärtstrikot auspacken bei diesem Turnier
Gut, woher machst du das aus, dass er in schlechter Mensch ist. Was heißt eigentlich schlechter Mensch? Ich kenne den Hintergrund mit seinen Sohn und der Mutter nicht. Aber gut, wenn ich lese, dass sie über 10 Mio. Euro bekommen hat, scheint sie auch nicht unbedingt ein Beispiel für einen guten Menschen bzw. eine gute Mutter zu sein.
Dann sag ich mal nicht gönnen, sondern ich formuliere es anders: Es würde mich amüsieren, wenn er so ein Pokal hochhält und die ganzen Leute sich auskotzen.
Jo das ist klar, aber Wales trägt ja nun auch die Auswärtsfarbe, obwohl sie dann wiederum Rot hätten tragen können, wenn Portugal in Türkis aufläuft.
Aber da wollte die UEFA wohl nicht sagen “haha ihr Portugiesenlappen dürft mal schön auf euer Trikot-Recht verzichten weil wir euer Rot zu dunkel finden. Pech gehabt und nebenbei darf Wales stattdessen Heimfarbe nehmen hihi”
An sich eventeull Symphatisch - aber er hat a) dadurch das Spiel gestört b) selbst beweihräuchert. Also so „selbstlos“ war das ja gar nicht von Ihm.
Und bei Reportern wirft er das Mikrofon weg - das war eine Aktion die ich gut fand weil einige Reporter wirklich zu weit gehen leider - aber ansonsten… Zwielichtige aktionen von Íhm.
nee, die kommentare sind mir egal, aber den Titel hätte er dann trotzdem UND DAS WILL ICH NICHT!
@anon63632605 genau das mein ich mit überzogener kritik. was soll ronaldo denn ansonsten machen? das foto verneinen? nicht über den frechen volunteer lachen der sich einfach aufs mannschaftsfoto stellt? dann würde wieder die kritik kommen, wie arrogant er doch ist… wo hat er sich selbst mit der aktion bitte selbst beweihräuchert?
Soo meine Damen und Herren…
für meinen 3:1 Tipp gibt es stolze 3 Punkte für mich.
Macht 2 Spiele vor Turnierende 76 Zähler und Platz 33.
Kann da jemand mithalten?
Hm. Jetzt bin ich auf die WM Qualifikation gespannt.
Wales darf gegen Österreich, Serbien und Irland ran Die Isländer sind in einer Gruppe mit Kroatien, Türkei, Ukraine und Finnland. Mal nicht so easy.
Ne…hab sogar vergessen das Spiel zu tippen -.-"