Sammelthread : Gäste für Shows

da das letztens aufkam, würde ich mich über bastian pastewka freuen.
dann:
luke mockridge
christian tramitz,
hans zimmer,
olaf schubert,
jan philipp zymny,
stefan raab

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal bock auf einen Wissenschaftler, der über Game Studies erzählt. Sowas gab es mal bei einem Alten “Stanley Parable” Let’s Play mit Prof. Linda Beitlauch, was ich eigentlich sehr interessant fand.

Beispiele wären hier:

  • Prof. Benjamin Beil
  • Prof. Gundolf S. Freyermuth
  • Nora S. Stampfl

Das wären meiner Meinung nach sehr interessante Gäste für ein Almost Daily oder Press Select, weil sie eben das Medium Videospiele in einem anderen Blickwinkel betrachten und etwas tiefer in die Materie eingehen. Noch besser fände ich es, wenn man mal Analysen über bestimmte Spiele gemacht werden, wie zum Beispiel Portal, Journey, Team-Ico-Spiele, Dark Souls etc.

2 „Gefällt mir“

Meine Vorschläge wären:

  • Bernhard Hoëcker
  • Jasmin Kosubek
  • Anatol Locker

Moin Moin ihr Rocket Beans Bohnen :wink:

Allgemein gesehen: Welchen Promis oder bekannten Mensch aus Deutschland würdet ihr gerne bei Rocket Beans sehen ?

Was mich mal interessieren würde, habt ihr mal versucht an Sammy Deluxe zu kommen ? Glaub der Wohnt in eure Ecke :wink:
Denke der wäre Bodenständig genug sich für eine Politische Sendung herzugeben wenn es nicht all zu Albern würde :wink: ;D

Eduard Laser und Captain Captain, dem Captain aller Captains.


edit:
und Taktlos wäre mal wieder lustig :simonugh:
:smiley:

4 „Gefällt mir“

Hip Hopper bei RBTV ist seit Taktloss irgendwie ein Problem. Die hatten sogar mal Megaloh als Gast und da war das Interview auch sehr komisch und planlos. Wenn überhaupt könnte vielleicht Eddy ein Interview führen, weil er noch einigermaßen Ahnung von Hip Hop hat :smile:

EDIT: @irishrOy
was erwartet man auch, wenn man mit Taktloss ein ernstes Interview führt? xD
Da waren Fragen wie „Du magst doch Hip Hop, oder?“, wo ich mir denke, ALTEEEER, warum zum Teufel fragt ihr sowas? :joy:

1 „Gefällt mir“

Großes Problem war ja auch die Moderatoren. Schlagerstar Colin und Mr. Fantastic Budi sollen ein Hip Hop Urgestein ausfragen, welches recht bekannt ist für seine Interviews :upside_down:

1 „Gefällt mir“

-1

5 „Gefällt mir“

Ich fänd Laura Gehlhaar als Gast in nem AD zum Thema “bist du behindert?” ganz interessant. Vielleicht mit Eddy, Simon und Budi

Sie hält ja Beispielsweise auch Vorträge darüber wie Behinderung in den Medien dargestellt wird.

2 „Gefällt mir“

Ein AD mit Serdar Somuncu wäre super. Aber das wird wohl auf ewig ein Wunsch bleiben. :<

2 „Gefällt mir“

Bin ja immer noch für https://twitter.com/ladolcevegas?lang=de

Da ihr scheinbar eh schon die halbe RBTV-Redaktion folgt, wird man denke ich zumindest schon irgendwann mal angefragt haben. :smiley:

Einer der Gründe, warum ich mich frage, warum es bisher nicht geklappt hat :thinking:

Vllt. liegt es daran, dass sie arbeitet und es unter Woche kaum nach Hamburg schafft (zu NDA z.B.). Muss sie halt mal Urlaub nehmen, sie kann ja in Simons Bett schlafen wenn er in London ist :kappa:

wer ist das?

1 „Gefällt mir“

Wobei das bestimmt lustig wird mit Rollstuhl im Bohnen-HQ :smiley:

Bin für Lucy Cat. Die kommt wohl auch aus HH.

Edit (theGamer93): Link zu Twitterprofil entfernt, da Verweise auf pornografische Inhalte vorhanden sind.

interessante Twitter-Seite.

Ist aber eher was für die jüngere Zielgruppe :kappa:

1 „Gefällt mir“

wtf

rly

Und ich klick da auch noch völlig arglos drauf :fearful: