Sammelthread : Gäste für Shows

wie die Überschrift schon sagt, hätte ich da einen Vorschlag zum Einladen für Kino+

die zwei haben einen YouTube Channel und veröffentlichen da Kurzfilme
schaut doch einfach mal selbst -> https://www.youtube.com/channel/UCLHILFczxKxSpam7mfbfQXA/videos

Ladet doch mal Alli Neumann ein! Vielleicht zu NDA? Würde mich sehr freuen. Sie ist toll.

Ich würde es cool finden, wenn ihr mal Daniela Schreiter alias Fuchskind z.B. ins Bällebad einladet. Wer sie nicht kennt:

https://www.fuchskind.de/?nav=about

Sie ist Comiczeichnerin und hat z.B. “Schattenspringer” und “Die Abenteuer von Autistic-Hero-Girl” gezeichnet und geschrieben.

Ich könnte mir vorstellen dass sie da auch Lust drauf hätte; da sie auch recht nerdig unterwegs ist und in letzter Zeit auch öfter mal in Hamburg anzutreffen war.

2 „Gefällt mir“

Zumal sie in Ihrem Autistic Hero Girl Comic ja auch schon Nicenstein verwendet hat :smiley:
(dazu einfach noch mal mein tweet von vor einem jahr :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ach cool :grinning: Noch n Grund warum das Fuchskind im Bällebad Platz nehmen sollte.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen out of Topic aber gefühlt wie ein MoinMoin

Hazel war mit Andy Strauß auf dem Wacken unterwegs und es war großartig :smiley:
Ich fänd es super wenn Hazel auch mal bei den Beans vorbeischauen würde :smiley: gerne auch mit Andy im Gepäck.

12 „Gefällt mir“

Yes Please!

1 „Gefällt mir“

Sie war schon mal bei NDA.

1 „Gefällt mir“

War sie nicht auch schon einmal da? Ich glaub bei Lars und Andreas.

Der Kanal ist eh erstaunlich gut und hazel mag ich als Standup gar nicht, aber in den Videos ist sie echt super unterhaltsam.

Ich empfehle das Video von der Hanfmesse und vom Klunkerkranich in Berlin wo sie beide Male sehr witzige Druffis an der Seite hat (ohne sich über sie lustig zu machen)

Currywurst Essen mit Lutz van der Horst war noch eine amüsante Folge. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, das die beiden auf dem Wacken waren. :metal:
Hazel im MoinMoin oder bei einem anderen Format, wäre eine tolle Sache. :+1:

stimmt, ich erinnere mich Dunkel :smiley:

Hey, wie wäre es mit einem AD mit Carsten Stahl?

Wie ihr euch sicher schon denken könnt passieren zu viele Mobbing-Aktionen über das Internet. Ihr als Internet-Sender könntet da bestimmt ein paar die Augen öffnen! Auch Simon (der früher leider gemobbt wurde) würde super dazu passen.

2 „Gefällt mir“

Für den brauchen die Bohnen erstmal ein Superweitwinkleobjektiv für die Kameras.

Soll ich ne Crowdfunding Aktion starten?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte ihr bitte mal wieder den Maurice von der Gamestar mal in ein Format einladen.

1 „Gefällt mir“

Da er es auch immer wieder im Stream sagt, wie sehr er sich es mal wünschen würde, würde ich auch gerne mal Martin Guerrero bei den Bohnen sehen. Vielleicht im Rahmen eines Almost Daily oder MoinMoins

Er hat vor einigen Tagen bei MaschineTV auf Twitch ein super tolles Interview gegeben zu der ganzen Wrestling Thematik und es würde sich bestimmt mal anbieten.

Dennsen86!

Toller, sympathischer Streamer.
Scheinbar leichte Priorität auf Nintendo Games.

Der Mann hat Skill, Ahnung und auch Charme. :wink:
Seine speedruns bei euch waren super unterhaltsam und sein Kanal ist auch nicht zu verachten. :grin:

Vllt als Gast für ein AD oder den Retro Club

1 „Gefällt mir“

Hi all,
ich hätte da 2 Vorschläge für Gäste bei NDA oder bei RBTV generell:

Erstens:
Tiemo Woelken, der ist Mitglied des Europäschen Parlaments für die SPD und macht gerne politikerklärstunden auf Twitch . Er ist übrigens ein Kumpel von Peter Smit (Pietsmit)

RBTV bekommt einen Politiker der sich mit der Gamigmaterie auskennt (er weiß wie der Twitch und Twitterhase läuft. Und mag keine Standard Politikerantwortsprechblasen), das wäre ja was sich @budi z.B. immer mal wieder fürs Programm gewünscht hat (und auch einige Zuschauer).
Außerdem zockt er gerne und würde das in Zukunft auch gerne auf seinem Twitchkanal machen, auch gerne mit anderen Politikern.

DISCLAMER:
Ich bin kein Mitglied der SPD (für mich keine Wählbare Partei im Moment). Ich sah nur ein Politiker der halt gut in die Gaming und Internetbubble passt und wollte die Gelegenheit beim Schopfe packen.

Die zweite Person die mir einfällt wäre die gute Frau Dr. Mai-Thy Ngunen Kim, ihres zeichens Chemikerin und Youtuberin

Sie macht gerne Erklärvideos zu Chemie aber auch Umwelt- und Klimatechnische Sachen.
Ich finde sie bringt das super rüber und erklärt gerne wie das eine mit dem anderen zusammenhängt. Quasi die Weibliche Version von Prof. Harald Lesch.

Sie ist mit ihrem Channel übrigens auch bei Funk

4 „Gefällt mir“