Sammelthread : Gäste für Shows

Du hast auffressen falsch geschrieben

oder ein format mit florentin, in dem er ihr dota erklärt und dann kommt noch ihre freundin joyce ilg vorbei.

War die nicht jetzt erst bei Game Date dabei? Ich glaube ja nicht das Dota das richtigen Spiel wenn man mit dem streamen anfangen will

Andre Peschke von The Pod.

1 „Gefällt mir“

das war ein scherz. florentin findet die beiden wohl ziemlich attraktiv.

Nur noch eine Frage der Zeit!

3 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal Florian Freistetter als Gast für z.B. ein Almost Daily (@RBTV_Andreas) vorschlagen :slight_smile:

Der Mann ist Astronom und macht alles mögliche um den Menschen das Weltall und die Raumfahrt näher zu bringen. Er schreibt Bücher, hat einen Blog und produziert den großartigen „Sternengeschichten“-Podcast.

In Interviews wirkt er ziemlich sympathisch und unterhaltsam, ich denke deshalb, dass er auch super zu den Bohnen passen würde :slight_smile:

Snicklink als NDA Gast

1 „Gefällt mir“

Tami Wernli wäre ein interessanter Gast.
Bei So! Muncu! war Sie übrigens auch schonmal zu Gast.

Ich hole diesen Thread noch mal aus der Versenkung und werfe mal Heinz Strunk in den Raum! (für AD, NDA, Kino+ oder sogar Buchklub)
er wohnt ja immerhin in Hamburg, vielleicht besteht ja irgendwann mal die Möglichkeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

würd gern mal Jan Gustafsson (wohnt ja auch in Hamburg) wieder sehen, als NDA Gast oder Final Table oder Schach.

Oder gleich Studio Braun für Chat Duell :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich auch sehr sehr gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir sind da dran!

2 „Gefällt mir“

Die drei Moderatoren der Kack- und Sachgeschichten wären bestimmt super als. Es ist ein Film-Podcast mit viel Humor. Und sie sind aus Hamburg, was vieles erleichtert. Für Kino+ eignen sie sich auf jeden Fall, aber sie sind super witzig und interessant, weswegen auch Almost Daily oder MoinMoin dazu echt geil wäre.

Dann die Moderatoren von drei Nasen talken super könnte man ja einladen. @sandrobot hat ja mit ihnen früher gearbeitet und war sogar beim Chatduell mit Kevin Klose da.

Und für ein Moin Moin mit Ede oder Donnie die Jungs vom VMP-Podcast (Verprügelt mit Punchlines). Drei berliner Stand Up Comedians. da würde bestimmt was gutes rauskommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich sach’s euch, der crane, der liefert …

Schnipo Schranke, bekannt für ihre wii-sucht würde mich interessieren :slight_smile:

Nach dem 24h Stream sollte Caipirinha Games eingeladen werden. Ein Chatduell mit Marco, René und X gegen Joachim und seine Leute fände ich sehr lustig.
Alternativ oder zusätzlich auch gerne in einem Almost Daily über Spieleentwicklung.

4 „Gefällt mir“

Hi!
Ich bin vor kurzem auf einen sehr beeindruckenden jungen Mann gestoßen (man könnte ihn schon fast als YouTuber bezeichnen).
Er war bei Galileo, was ihm bei einigen hier vielleicht nicht unbedingt einen Pluspunkt einbringt. Aber wenn ihr gleich lest, wieso, vielleicht schon.

Er hat das Tourette-Syndrom und ist, wies scheint, auf einer Mission diese Krankheit der Öffentlichkeit näher zu bringen. Ich finde das ist unglaublich mutig, weil er sich damit natürlich im öffentlichen Fernsehen und SocialMedia einem krassen Risiko aussetzt, Wellen aus Spott und Hass zu kassieren.

Sein Name ist Jan, sein Channel heißt “Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette” (https://www.youtube.com/channel/UCh2Nc3OwjSwuXrUdFNXqFbQ) und ich finde er wäre ein optimaler Gast für Sendungen wie NDA oder MoinMoin.

Würde mich sehr über eine Folge in irgendeinem Format mit ihm freuen!

2 „Gefällt mir“

Abgesehen davon geht er auch extrem humorvoll mit seiner Krankheit um und hat überhaupt nichts dagegen, wenn man über seine (teils wirklich sehr sehr lustigen Ticks) lacht! :smiley: Er ist einfach ein toller Typ!