Sammelthread : Gäste für Shows

Ich denke, dass der YT Text seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gronkh und Simon haben ja bereits zusammen moderiert.

böhmermann steht da auch nicht,ist ihnen wahrscheinlich auch unangenehm :wink:

1 „Gefällt mir“

Gronkh hat das 10fache an Views und Abonnenten, du willst mir weismachen das es bei ihm nicht die selbe Anzahl von abfällig Kommentaren gibt? Besonders weil eher doch sogar noch mehr in diesem Youtube Game drin steckt wie die Bohnen.
Es ist doch schon hier immer nur Einzelfälle, die von den Moderatoren halt aufs Podest gehoben werden.

Soweit ich weiß wird bei ihm sehr hart moderiert. Und dann mag die reine Anzahl an negativen Kommentaren vielleicht höher sein, die gehen dann aber zwischen seinen Fans eher unter. Das wäre hier nicht unbedingt so.

Vielleicht. Aber wenn es genau diese Kommentare sind die „aufs Podest gehoben werden“, dann sind es auch genau die Kommentare die bei Gronkh ankommen. Welchen Eindruck muss er dann also jetzt haben? Dann nimm noch die ganzen Vollidioten dazu die gerne mal seinen Chat gekapert haben wenn er gestreamt hat während zb BEARDS live war oder als die Sache mit der Rundfunklizenz war.

Ich an seiner Stelle würde auch nicht kommen.

OH ja, als seine Fans den Chat und die Youtube Kommentare unter der Bohnen Kommentare gekapert haben, merkst hoffentlich selber das das halt 1:1 so ist.

Klar ist es das. Und? Inwiefern spricht das jetzt dagegen?

Um noch jemand anderen mal ins Gespräch zu bringen, wie wäre es mit den Jungs von dem Onefootball Deutschland Channel? Besonders Nico Heymer wäre, als bekennender Eintracht Fan, doch mal ganz intressant für ein Eintracht Talk mit Ede.

wann kommt mal Felix (YT-Kanal „Tomatolix“) zu RBTV?

Seine Videos sind sehr professionell und interessant.
Er macht oft Selbstexperimente oder arbeitet für einen Tag bei verschiedenen Jobs.

Wäre mal ein interessanter Gast für NDA oder Almost Daily. (Auch wenn er Gunnars Rekord geknackt hat :sweat_smile:)

https://www.youtube.com/user/tomatolix/featured

Paar Videos:

Für das nächste Steinmatch (oder NDA oder Almost Daily…) könnte man ja mal den Held der Steine einladen. Für Florentin bzw Fabian Krane ist der Mann ja schon ein Begriff :wink:

https://www.youtube.com/user/HeldderSteine

2 „Gefällt mir“

Falls sie schonmal da war - Schande über mein Haupt. Gerne dann den Link zum VoD, ich habe nur durch schnelle Suche nichts gefunden.
Aber wie wäre es mal mit Olivia Jones? :smiley:

Für ein bisschen mehr Wissenschaft könnte man mal Mai Thi Nguyen-Kim vom maiLab einladen.

Da sie gerade an der Fertigstellung ihres Buches arbeitet, wäre sie bestimmt nicht abgeneigt, dafür etwas Werbung zu machen. Außerdem ist sie ebenfalls bei funk angestellt und hat auch einen guten Kontakt zu Harald Lesch, auf dessen Kanal sie ab und zu interessante Dinge aus der Wissenschaft erklärt.

1 „Gefällt mir“

Wurde schon vorgeschlagen und sogar im Behind The Beans angesprochen. Würde mich nicht wundern, wenn sie mal bei NDA zu sehen sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Steht aber immer noch da? :thinking:

Ja weils halt Arschlöcher sind bei Wikipedia. Ich bin dort schon lange Autor und Sichter, wenn auch kaum noch aktiv, aber scheinbar zählt das in deren Elite nichts mehr. Daher habe ich mich von dort auch zurückgezogen. Waren mir zu viele Vollmongos am Start.

Das wäre doch mal ne Einladung wert :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wäre früher nen klassischer Bohn Jour Gast gewesen, mit dem man Dann labern könnte, was sie so zocken etc.

momentan würde ich mich eben fragen was man mit Ihr machen will, so dass es auch nach aussen gut vermarktbar ist, wenn man so einen Star zu Gast hat.

RDR Launchevent

G8-Gipfel mit Lena, Mark Forster, Helene Fischer, Andreas Bourani, Bosse, Cro, Marteria und Schlagerstar Colin Gäbel.

4 „Gefällt mir“

Jo, am besten mit Ede :wink:

Wahrscheinlich würde er sie binnen 10 Minuten anpflaumen

1 „Gefällt mir“