Sammelthread : Gäste für Shows

Gute Idee. Ich schau mal, was sich da machen lässt!

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Das bo hat ebenfalls eine Kooperation mit Jägermeister er wohnt zudem in Hamburg und ist eigentlich für sämtliche Sachen zu haben ein guter Tipp meldet euch mal bei Jägermeister oder das bo persönlich er wird zu 100% erscheinen. Ein guter bohnjour Act :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist zwar derbes Herumgespinne, aber Ich fänd ja Werner-Schulze-Erdel fürs Chat-Duell mega-lustig. Vielleicht auch als Gastmoderator. Außer natürlich, wenn man damit in irgendeiner Form schlafende Hunde wecken würde. So rein formaljuristisch…

1 „Gefällt mir“

Hab im Newsletter gelesen, dass Andy Strauss zu Bohn Jour kommt!
Da freu ich mich drauf, der mann ist so verrückt und macht dabei noch super texte. Könnte passen zu RBTV :slight_smile:

Lustig dass die Rockstar Jungs beim chatduell genau meiner Meinung waren. Holt die Hamburger Jungs mal ran. Mit bo anfangen

23.08 Medien KuH, 30.08 Fernsehkritik TV zu Chatduell. Wurde vom Körber bzw. von Holger Kreygasmeier auf Twitter bestätigt.

Ein weiterer sehr unterhaltsamer Mensch aus Hamburg wäre natürlich Rocko Schamoni. Zwar etwas andere Generation, aber humortechnisch bestimmt auch auf einer Wellenlänge mit den Bohnen. Vielleicht als Gast für den Buch-Club? Ach, eigentlich kannste den für alles nehmen.

2 „Gefällt mir“

Bitte mal Kai Sackmann einladen: Willkommen bei Sacki - YouTube

Nach Ginos und Gunnars erbämlichen Survival Abenteuer mal etwas Abwechslung :smiley:

Es waren ja schon mehrmals Podcaster bei RBTV und ich fand die Sendungen immer super.

In Hamburg wohnt Tobi Baier vom Einschlafen Podcast, der ein supernetter Typ ist und bestimmt Lust hätte.

Im Podcast geht es darum, etwas mit ruhiger Stimme zu erzählen und vorzulesen, um Menschen das Einschlafen zu erleichtern. Seichtes Thema, wäre toll.

Kapitän Schwandt war schon Gast bei Bohn Jour

Frank Sirius, Youtuber, könntet ihr schon von diversen Veranstaltungen oder über David Hain kennen, cooler Typ.

Hab schon mit denen geschrieben. Die kommen diese Saison.

2 „Gefällt mir“

Spoiler!!!11111111111

Sehr geil, darauf freue ich mich schon!

Keiner Bock auf Uwe Boll?

7 „Gefällt mir“

Gibt es da etwa Verhandlungen ?? :smirk:

Ist halt die Frage, ob der Typ so viel Aufmerksamkeit verdient, bei den realitätsfernen Sprüchen und schlechten Filmen, die er an den Tag legt. Andererseits… Uwe fucking Boll! :smiley:

Lass mich raten, er würde vorbeikommen, wenn er Werbung für Bollflix machen könnte. :wink:

Solange ihr ihn nicht in die Regie lasst :smiley:

3 „Gefällt mir“