Sammelthread : Gäste für Shows

Ne ehrlich gesagt nicht. Finde was er so erzählt muss man nicht unbedingt noch unterstützen

Ich würde mich sehr freuen.
Finde seine Ansichten und die Art sie darzustellen recht gut.
Er hat zwar nicht mit allem Recht und vergreift sich oft im Ton. Traut sich aber wenigstens die “Wahrheit” zu sagen.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Ich fänds schon cool mal Uwe Boll bei euch zusehen :smiley: (sollte aber evtl. aufgenommen werden, falls etwas schief laufen sollte :wink: )

Ich muss ehrlich gestehen ich mag einige seine Filme und hab auch 5 per DVD zuhause stehen.
Auch wenn nicht alles perfekt & logisch ist in seinen Filmen ist.

Ich find seine Art gut und das er auch mal etwas ausplaudert aus der Filmindustrie ist verdammt spannend :smiley:
weswegen man seine Filme beim zweiten mal schauen MIT Audikommentar anschauen MUSS :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch, auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Doch. Unbedingt sogar. Ich habe ihn damals bei “Roche und Böhmermann” gesehen und mich erst da mit dem Mensch hinter dem Regiesseur beschäftigt.
Was er sagt polarisiert, enthält aber immer eine große Portion Wahrheit oder zumindest neue Denkansätze.
Seine Filme sind wohl keine cineastischen Meilensteine, aber auch nicht schlechter als andere, über die sich keiner das Maul zerreißt.
Was Boll erreicht hat muss ihm erst mal einer nachmachen. Alleine seine Erfahrung und Erlebnisse, die darauf fußen, sollten es Wert sein.

Und außerdem: Milla Jovovich hat auch fast nur schlechte Filme gedreht. Wenn die wo rumstände würde auch keiner sagen: “Iiih, mit der geh ich nicht ins Bett” sondern beherzt zugreifen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin vor kurzen auf Gwen und Patrick gestoßen. Die zwei sind einmal, ohne zu fliegen um die Welt gereist und sind vor wenigen Tagen wieder in Deutschland angekommen. Dabei haben sie seehr interessante Videos zu ihrer Reise gemacht. Jetzt wollen sie einen Film daraus erstellen, vielleicht haben sie ja Lust das ganze vorzustellen, bei Bohnjour z.B (@RBTV_Lars :wink: )

Hier eins der vielen Videos:

Ein cooler Gast wäre sicher auch Tilo Jung. Der betreibt einen Youtube-Channel wo er u.a. Politiker interviewet. Bekannt sind sicher auch seine Videos von der Bundespressekonferenz.

Mit ihm könnte man ein bisschen über politischen Journalismus/Medien reden. Muss definitiv keine Politik-Diskussion sein aber Tilo hat sicher viel interessantes zu erzählen :slight_smile:

Meiner Meinung nach ein sehr guter Gast für Bohndesliga wäre Max-Jacob Ost vom Rasenfunk Podcast. Sehr kompetent, schlagfertig und ist auch im Hintergrund mit einigen Journalisten und anderen Fußball Podcastern vernetzt. Tobi war schon einige male zu Gast, Ralle auch. Fände ihn einen passenden Gast für die Sendung.

Bernard Hoecker. Momentan ist er täglich in der Quizshow “Wer weiß denn sowas”. Das Format wird in Hamburg gedreht.

Hoecker ist ein sehr spannende Persönlichkeit. Er interessiert sich sehr für Computer Wissenschaft und Technik. Seine AUftritte bei Genial Daneben sind ebenfalls legendär.
Ein.angenehmer Gesprächspartner, der sicher einiges zu berichten hätte. IOch glaube, dass er auch spaß daran hätte, vorbei zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Einfach so ne Geocaching Dose im Bohn Jour Studio verstecken, dann kommt er schon vorbei. Er und wahrscheinlich 200 andere Leute. Kappa

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gern mal Kai Blasberg (Geschäftsführer von Tele 5) entweder bei Bohn Jour oder bei einen Almost Daily zu Gast.

Oder bei Chat Duell zusammen mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten als Team Tele 5 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann der Idee zu Blasberg und Kakofe als Gäste nur positives abgewinnen. In der Tele5 Saufshow kam Blasberg richtig locker rüber. Kalkofe wäre auch ein guter Gast für Kino+. Er beschäftigt sich schon seit Jahrzenten mit der Medienbranche, wirkte selber mit und hat ja auch seine SchleFaZ-Show. Wäre doch eine Gelegenheit zu einem Trashmovie-Special.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin opfere ich mich, ihr könnt mir gerne einladen <3.
Wie wäre es mit Daniel Arminati?

Thilo Jung für ein Almost Daily
Die Leute von Kurzgesagt/In a Nutshell

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit der Kunstfigur von Oli Dittrich?
Dittsche

Mal in BohnJour (als gag das er sich verlaufen hat und “ingo heudee nich auf hadd, und hiaa licht brennte. er sich nen hobel klaar machn wolldeee” evtl. auch nur als MAZ bzw. DAZ
oder in Bohndesliga (da tut sich der Dittsche auskennen neech!)
(weiß nicht ob das als Promo Auftritt durch gehen könnte)

oder Ihn als sich selbst er kennt sich ja im Musik Geschäft auch etwas aus oder vielleicht als Gast bei Kino+ (er ist ja schauspieler und hat auch schon Filme&Serien gedreht

Weiß leider nicht ob die Idee schon mal auf kam, oder man schon mal angefragt hat bei ihm. Ich fänds echt cool.

4 „Gefällt mir“

Oder Oli Dittrich selbst.
Ich war bei einer Buchlesung von ihm und das ist ein unfassbar feiner Kerl und hat saugute Geschichten auf Lager, die durchaus mit denen von Dittsche konkurrieren können

2 „Gefällt mir“

Haupsache er wuschelt Eduard Laser nicht durch die Haare wegen der „NuckChorres“ Frisur :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es is ne reine Ananas-Frisur! Moa sagen…

1 „Gefällt mir“

Wann kommt denn dieser Unge?