Man darf eh gespannt sein, wie sich die Live-Elemente zukünftig gestalten. Vier Moderatoren bzw. BENS auf einmal dürften nun doch eher die Ausnahme sein.
Schaue grad den Upload und das erste das mir auffällt, Edes roter Punkt wurde weggeschminkt
Folge #001 - That’s the spirit!
Auf die nächsten 998 Folgen!
Inwiefern? Ich gehe stark davon aus, dass die Bohnen in 25 Jahren ihre 1000. G2-Folge feiern werden.
„Der König der Gaming Unterhaltung ist zurück“ hab ich hier beim Durchblättern aufgeschnappt und muss sagen, dass ich dieser so unglaublich wahren Ausage kaum etwas hinzufügen muss!
Einfach super!
Das einzige was man verbessern könnte wäre in meinen Augen:
Die Liveteile müssen meinetwegen nicht sein. Was ist so schlimm an sauber gescripteter und vorab geschnittener Moderation?
Aber mit der Meinung bin ich ja scheinbar auch nicht alleine…
Ich mag Krogis Art und finde, dass er zu Recht einen Platz vor der Kamera verdient. Aber einfach nur einzelne Twittermeinungen o.ä. interessieren mich persönlich leider überhaupt nicht.
Und eine Sache bei der mir das Herz geblutet hat, war als die letzte Game One Szene gezeigt wurde (Gott wie hat mich das Video damals umgehauen) und Colin es einfach weghämmert und dann diese Berlin Tag&Nacht Nummer kam. Was ein Kulturschock.
Das war der einzige Moment wo kurz die Angst aufkam das Game Two nichts wird.
Ansonsten:
Der Dishonored 2 Beitrag war super! Schlechtes Schauspielern und miese Effekte wie in der guten alten Zeit. Mein Herz ist aufgegangen!!! (da kann ich gar nicht genug Ausrufezeichen setzen) Der CoD Beitrag (insbesondere der Teil von Budi) war ebenfalls einfach Sahne! Lange her, dass ich von einem Gamingformat so gut unterhalten wurde!
Verdammt gute Arbeit vom gesamten Team!
Einfach brilliant! Chapeau!
Listen to your HEEEEEART!
Wollte eigentlich nur kurz nen like da lassen. Jetzt guck ich es doch nochmal
Vergiss dabei nicht den comment
"Boah ist das geil!"
unter das Video zu schreiben!
Wie könnte ich das vergessen
Ich hab’s schon wieder vergessen. Woher kommt das nochmal?
Gibt’s eigentlich schon Feedback von irgendwelchen Webseiten oder größeren Persönlichkeiten? Was sagen sie dazu?
Dieser BEANS Tag und Nacht-Kram ist irgendwie geil, ich schau mir das grade zum 5. mal an.
Aus dem moinmoin
- stark kommentierte Videos erhalten ne höhere Relevanz bei YT in den Vorschlägen, daher pushen, wenn du meh willst
Ist’s eigentlich geplant das ganze auch Englisch zu Untertiteln? Ich finde der Humor geht schon sehr stark in die “amerikanische” Richtung, und ich glaube jeder von den Bohnen kennt und schätzt und mag solche Dinge wie Sunny, Rick and Morty, oder auch Standups wie Jim J. Ich gucke GameOne tatsächlich eher, weil es lustiger (für mich) ist als das, was ich sonst im deutschen Fernsehen sehe.
Was ich damit sagen will: Ich könnte solche Beiträge wie den zu CoD locker auf Reddit trenden sehen, vorausgesetzt es sind Untertitel dabei.
Eigentlich wäre es perfekt. Die Frage ist nur wie lange die Themen relevant sind. Da das untertiteln ja sehr aufwendig ist und lange dauert. Ich denke da wird man mit einer Folge pro Woche nicht hinterher kommen
Fuck it, dann machen wir es eben selber! Wie sehen die Youtube Video Formate aus? Kann man wie bei SRT so einfach in plaintext Untertiteln und dann einbinden?
Beispiel für SRT - Untertitel:
2
00:01:05,890 --> 00:01:10,260
Every magic trick consists of three parts,or acts.
3
00:01:11,060 --> 00:01:13,790
The first part is called “the pledge.”
4
00:01:13,960 --> 00:01:17,190
The magician shows you something ordinary.
5
00:01:17,370 --> 00:01:20,700
A deck of cards,a bird or a man.
6
00:01:27,310 --> 00:01:29,740
He shows you this object.
7
00:01:29,910 --> 00:01:31,900
Perhaps he asks you to inspect it
Also super simpel. (Index), Zeitstempel Anfang, Zeitstempel Ende, Text.
Schau hier mal vorbei.
Gerade die VOD gesehen und muss sagen: sehr gut soweit. Einziges Manko: Live und Krogmann. Da man alles ja im Zeitrahmen halten muss, wirkte es sehr steif und gestellt und damit „fremd“. Ich denke es wäre kein großer Verlust auch diese Sachen aufzuzeichnen und Krogmann die Kommentare/Tweets o.ä. zur letzten Folge vorlesen zu lassen.
War trotzdem ein großer Spaß