Ja
Guten,
wollte auch nur kurz meinen Senf zum besten geben:)
Ich fand, die erste Folge wirklich stark. Klar noch ein-zwei Ruckler - zum Beispiel als Krogi gefragt hat, ob Sie noch einen wollen und Beans da einfach nicht drauf eingegangen sind. Aber ist ja auch normal bei einer Live Sendung. Man könnte nur etwas den Ablauf konkretisieren.
Nun, das ist ja auch nur ein ganz kleiner Makel, der mir persönlich aufgefallen ist. Ich verstehe auch nicht die Kritik an der Live Moderation - Ich finde es verbindet das Beste von Game One und RBTV:) und wie geil ist denn bitte, die Community einbindung mit Krogi:D Das sollte auf keinen Fall verändert werden!
So, das wars. Danke für eure Mühen und auch wenn Simon gesagt hat, dass es immer das Ziel war etwas auf dem Sender zu haben, dass so etwas wie Game One darstelllt, hätte niemand gedacht, wie bald es dazu kommen würde. Ich freue mich auf die nächstes Folgen und bin gespannt wie sich die beiden Mädels schlagen. Daumen hoch!
Und da sind die 200.000 Views. Nice, Leute!
Nice.
Hoffentlich erreichen die anderen 11 Folgen auch mindestens 150.000 Views.
Die erste Folge wurde sicher von einigen mehrfach geschaut, einfach weil sie gut war und die Sehnsucht nach GameTwo (GameOne) so riesig.
Ich hab sie neben der Live Ausstrahlung auch nochmal über YT geschaut aber inzwischen 205k Aufrufe sind schon eine stattliche Zahl innerhalb von nur 5 Tagen nach dem Upload. Dazu noch die Live Zuschauer und eventuelle Aufrufe über Funk, da kommt schon einiges an Publikum zusammen.
Wenn die nächsten Folgen ähnliche Zahlen liefern und die Qualität gehalten werden kann, sehe ich eigentlich keinen Grund dafür dass es nicht auch bei Funk als Erfolg betrachtet wird.
Ich bin mal gespannt wie das aussieht.Vielleicht sind durch die kurzfristige Werbung vielleicht auch jetzt noch ein paar mehr auf Game Two aufmerksam geworden und die Zahl kann sich halbwegs halten .
Der Kanal hat mittlerweile auch 60k Abos. Es wäre schon denkbar, dass heute sogar noch mehr Leute einschalten, insbesondere mit dem heutigen Rahmenprogramm. Aber mal abwarten und ̶t̶̶e̶̶e̶ Met trinken
Was für Werbung gab es denn?
Naja, ich zähl mal den Trailer als Werbung
Kann man bei YouTube eigentlich auch, ähnlich wie bei Twitch, rehosten? Wenn ja, könnte man dann den RBTV Stream während G2 rehosten damit die Abonnenten des G2-Kanals auch sehen dass da was live ist?
Hoffentlich reichlich von der Besten und Effektivsten. Nämlich der Mund-zu-Mund-Propaganda (die eigentlich eher Mund-zu-Ohr-Propaganda heißen müsste, aber das ist ein anderes Thema…)
Ansonsten gab es wohl Facebook Anzeigen und Berichte in diversen Medien.
Bei RBTV hat, wie die Umfrage gezeigt hat, die Mund-zu-Mund-Propaganda ja nicht wirklich gut geklappt. Aber G2 ist da natürlich nochmal eine andere Sache ^^
Edit: @Kincaid ist meines Wissens nach nicht möglich
Soweit ich weiß nicht. Das wäre natürlich extrem geil wenn man rehosten könnte und sogar den Chat übernehmen könnte. Dann wäre der G2 Stream jede Woche in den Abos, Trends und alle 60k Abonnenten würden auch bspw. in der YouTube App eine Live-Benachrichtigung bekommen. Das wäre doch ein Feature was man bei YouTube mal vorschlagen könnte. =)
Schade. Über den G2 Kanal einfach nen Livestream starten mit nem Standbild das auf den RBTV Kanal ist auch eher uncool.
Ich habe gesehen,dass GameTwo in den Kommentaren zur Folge,Timecodes für die einzelnen Abschnitte gepostet hat.Also falls Beans Tag&Nacht nichts für dich ist kannst du bequem gleich zum Intro springen
Edit:In der Beschreibung sind die Timecodes ebenfalls.
Ich denke auch dass es bei einem bestimmten Format (und der eigene Channel dürfte dort wohltuend wirken) besser wirkt.
Beim kompletten Sender ist es ja so, dass man als „Hardcore Fan“ diesen als Ganzes empfiehlt. Wenn der Empfänger dieser Empfehlung dann aber bei einer Sendung eingeschaltet hat die nicht seinem Gusto entsprach isser oftmals halt wieder weg und erstmal verloren…
Schau mer mal
Nur wenn man es falsch macht
Ja eben nicht - bei dieser Art der Propaganda sagt einer was, der andere hört zu.
Also ich höre nicht mit dem Mund - evtl. liegt das aber auch am Alter Damals, als ich ein Junge war, hat man jedenfalls die Ohren verwendet.
Shhhh, just kiss
(ab Sekunde 1)
@Realbrainlessdude und ich waren zu hot. Da haben es Lars und Donnie nachgespielt. Vong Sexualität her und so