Würde er ernsthaft die Musik mögen würde er sich wohl nicht in dieser Form darüber lustig machen. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass er es ab und zu mit Genuss hört, um darüber zu lachen.
Ich mache das ab und zu im Auto, dass ich einen Volksmusiksender anmache. Vor allem um meine Freundin zu ärgern. Mit großer Wonne singe ich dann auch mit und schunkel wie ein Geisteskranker. Kann schon Laune machen
Da hast du völlig recht. Ich hab nachner Zeit auch nicht mehr hingesehen. Mach ich generel so bei Spielen die ich selber erleben will. Schaue mir auch keine Filmtrailer mehr an. Ein Merkmal an CoD Spielen sind aber schon die unerwarteten Levelsettings. Ich glaube die Sniper Mission in CoD 4 hätte mich kaum so gekriegt, wenn ich schon vorher Bilder dazu gesehen hätte.
Ich bin halt einfach der Meinung wer so empfindlich ist dass ihm diese Beiträge zu viele Spoiler waren sollte halt einfach generell Abstand von solchen Formaten nehmen.
Ich möchte zB immer komplett unbefleckt in Dark Souls gehen und vor ner Weile lief dann der DLC in G+D. Da hab ich dann halt einfach ausgeschaltet. Ist ja jetzt auch kein so großer Akt. Und mal ehrlich: Wir reden hier von Call of Duty und nicht von einem Spiel wie Life is Strange das komplett von der Story lebt.
Marcus aus der GameTwo Redaktion hat schon 40 Stunden Pokemon Sun gespielt und hilft Ilayss gerade beim Vorstellen bei Game+, Pokemon Sun/Moon Beitrag für GameTwo Folge 2 confirmed?
Gerade nachgeholt. Hammer erste Folge Leute, da ist alles dabei was RBTV ausmacht. Schade, dass es nur um Games geht, kommt da wirklich jede Woche irgendwas erwähnenswertes raus??
Mega gut geworden! War anfangs nur mit dem Beans Tag und Nacht verwirrt was das da sollte und vor allem dann beim Übergang zum normalen G2.
Ansonsten Klasse. Als ich wieder die Stimme von Ingo gehört habe hab ich mich gefühlt als hätte GameOne niemals aufgehört.
Das Quartett an Moderatoren war meines Erachtens etwas zu spontan und zu langwierig. Knackige Anmoderation zu dem nächsten Thema genügt da meines Erachtens (klar in der ersten Folge muss da bisschen mehr gesagt werden)
Ansonsten von mir aus gern wieder im Stehen statt sitzen. Bringt etwas mehr Dynamik und weniger Talkrunde rein.
Beiträge ohne Tadel!
Krogmann - Nicenstein.
Wiederschaun reingehaun am Schluss, da hatte ich Gänsehaut.
@RBTV_Colin & an das ganze Team erst einmal ein <3
Man merkt wie viel Arbeit und Herzblut darin steckt, angefangen vom Trailer bis zum Ende.
Immer wieder sieht man auch wie die Moderatoren trotz Anspannung sich verstohlen angrinsen, weil man genau das machen kann was man sich gewünscht hat. Game(One)Two auf dem eigenen Sender.
Ich habe diese Folge jetzt 6 mal gesehen und ich liebe Sie… weil Sie voller Charakter ist… auch voller Anspannung aber einfach der Hammer. Mich persönlich hat Sie sehr unterhalten, unfassbar lustig das Acting von Sofia und Ede. Das Acting von Tim ist einfach nur RBTV-Style für mich… so wundervoll lethargisch…
Bitte nehmt euch Kritik nicht zu sehr zu Herzen. Jedem liegt das Format am Herzen und ich hoffe das die zweite Staffel mindestens so lange wird wie die erste! Ihr werdet selbst wissen was noch nicht so lief und was man verbessern kann. Ihr müsst mit dem Format nichts erzwingen, Ihr unterhaltet die meisten sowieso mit genau dem.
Auch ein Lob von mir. Und Respekt vor eurer Leistung. Ich kann mir vermutlich gar nicht vorstellen, wie schwer und aufwendig es ist, eine Folge zu produzieren. Und wie viel Arbeit dahinter steckt, die wir als Zuschauer gar nicht bemerken.
Ich bekam beim Cod Beitrag (warum auch immer ) ungewollt eine Gänsehaut. Besonders Budis Passage und deren Aussage, trifft vermutlich auf die meisten Mulitplayer Spieler (und besonders mich) zu. Außerdem war es genial geschrieben!
Trant wurde auch kurz gezeigt und Krogmann könnte mir alles verkaufen! Selbst Kacke in der Tüte.
Bleibt weiter so kreativ, dann werden die nächsten Folgen auch ein Erfolg.
Hallo erstmal.
Ich muss sagen die DAZen fand ich echt klasse und hat wieder alten Charme übermittelt. Bei dem Liveteil gabs viele Sachen die man noch bessern könnte, aber denke dass wird sich mit der Zeit und mehr routine verbessern. Einziger Kritikpunkt ist leider bei Budi, den ich eig sehr gerne vor der Kamera sehe. Im Thema Liveentertainment sind einfach viele seiner Aussagen ziemlich belanglos und haben kaum Inhalt, sehr viele. Er drängt sich, wenn er mal vor der Kamera ist, doch zu oft in den Vordergrund ohne etwas sagen zu wollen und nach einer Zeit will man einfach keine leeren Phrasen hören. Tut mir leid dass ich das mal gesagt haben musste. Das ist einfach ein Punkt der mich schon länger störte und wirklich nur zur verbesserung anregen soll.
Ich fand die erste folge game two im großen und ganzen sehr gut, erinnert mich wirklich an die guten alten game one zeiten
Die Hamburg tag und nacht Sketche passen echt super zum format
Leider habe ich auch ein paar dinge zu bemängeln… zb sollten die Hosts beim moderieren stehen und nicht sitzen, dass sieht irgendwie zu sehr nach einer talkrunde aus, hab das Gefühl bei fast jedem format auf rbtv, wenn sie nicht alle innerhalb von 5 min sitzen artets in Anstrengung aus
…und halt die üblichen ton Probleme, aber naja so kennt man ja rbtv mittlerweile