[Sammelthread] Game Two - 18.11

Gibt es dazu ein offizielles Statement?

weil matteo eben das casting erwähnt hat, frage ich mich, ob sie ernsthaft game two ohne bens geplant haben?

Sie hat seit diesem WE in ihrem Twitter Account auch #RBTV drin stehen, neben „The Voice of Germany“, wo sie ja aktuell noch als Kandidatin teilnimmt.

Was wirklich Offizielles gibts bisher wohl nicht aber wenn sie es in ihrem Stream so gesagt hat und man den Verweis bei Twitter zu RBTV sieht, dürfte da schon was dran sein. Gefällt mir! :grinning:

Das stimmt aber nicht… das ist nicht die von Dir beschriebene Szene. Die kommt erst später.

1 „Gefällt mir“

Mist, jetzt muss ich CoD nochmal durchzocken um das überprüfen ;). Nein wie gesagt, alles gut. Ich fand den Beitrag sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, aber das musst du dann fast jedem Review ankreiden. Wir müssen Bilder aus dem Spiel nehmen, nur Schwarz können wir nicht senden. Wir haben schon hart darauf geachtet, dass man sich den Zusammenhang des Spiels nicht erschließen kann. Aber dann zu sagen, dass man sich durch das Review das Spielerlebnis raubt, ist meiner Ansicht nach nicht fair. Bzw steht es halt im Gegensatz zur Absicht, sich eine Sendung über Videospiele anzusehen.

28 „Gefällt mir“

Klingt ja nach einer ziemlichen Expansion der Beans.
Freut mich das sie offenbar gerade Aufwind haben.
Hoffe Game Two etabliert sich genau so wie Game One und wird mindestens genau so erfolgreich :smiley:

Naja, vlt wird der HP ja mal irgendwann wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Kann aber nachvollziehen, dass die grade anderes in den Vordergrund stellen.

Das immer wieder aufkommende Problem was sieht man als Spoiler.

Bei manchen darf man fast garnichts sagen andere haben es lieber deutlich angesprochen wenn man schon eine Art Urteil dazu macht.

Als nicht cod Spieler hab ich nichts gesehen das mich negativ gespoilert hat eher Lust gemacht die Geschichte mal zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Tun sie auch. Gerade letzte Woche haben sie wieder 4 neue Stellen ausgeschrieben. Die scheinen echt ständig neue Leute zu suchen. Schade dass ich nix kann was sie gebrauchen könnten. :grin:

2 „Gefällt mir“

So jemand sollte dann aber vielleicht auch keine Reviews lesen/anschauen.

4 „Gefällt mir“

Alles in allem war es eine super Sendung und ein würdiger Nachfolger für G1. Was mich persönlich ein bisschen gestört hat, war das extrem überdrehte bei den Krogmann-Parts. Da wäre ein bisschen weniger mehr. :wink:

Was mir auch aufgefallen ist: im Dishonored-Beitrag würde ja auf die explizite Gewaltdarstellung eingegangen, diese aber nicht wirklich (außer im Sketch) gezeigt. Dürft ihr solche Szenen nicht zeigen? Ich bin nämlich der Meinung, wenn so etwas angesprochen wird, sollte es auch als Beispiel gezeigt werden.

Fazit: Schöner Einstieg, einige kleinere Schwächen, insgesamt tolle Beiträge, Moderation wirkte stimmig auf mich.
Lediglich mit Beans Tag & Nacht kann ich persönlich so gar nichts anfangen. Sollte das desöfteren kommen, werd ich’s beim VOD einfach skippen, ist ja kein Problem.
Community-Einbindung muss für mich nicht sein. Vor allem nicht, wenn man mehr Reichweite will. Krogmanns unbestrittene Entertainer-Qualitäten sind da in meinen Augen bei anderen Formaten besser aufgehoben.

Aber ich warte erstmal ab, wie die nächsten Folgen werden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also ich wollte es ja eigentlich heute Abend gucken, doch nachdem ich die aktuelle Folge „Kino +“ gestern zu Ende gesehen hatte, habe ich doch nochmal kurz in „Game Two“ reingeschaut…

Und schlussendlich habe ich es dann gestern doch noch komplett geguckt,
und fand diese erste Ausgabe ziemlich cool! :slight_smile:

Gut konzeptioniert, sehr unterhaltsam umgesetzt, und alles in allem eine durchaus gelungene Weiterentwicklung des einstigen Formates.

Also ich war begeistert, und falls das Niveau der ersten Folge auch zukünftig gehalten werden kann, habe ich neben „Kino +“ vermutlich die zweite Sendung auf RBTV von der ich keine Folge verpassen werde!

Glückwunsch an alle Beteiligten,
wirklich gute Arbeit! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ist aber halt in einer Sendung ohne vorherige Angabe etwas schwer. Entweder schnell weg schalten oder halt erst garnicht live gucken sondern abwarten und nachfragen was wann kommt um es zu Skippen.

Also zumindest bei dieser Folge kam am Anfang ein Einspieler, in dem gezeigt wurde, welche Themen behandelt werden. Wenn da etwas dabei ist, bei dem man auf Spoiler sehr empfindlich reagiert, sollte es doch möglich sein, sich bereit zu machen, dann wegzuschalten.

1 „Gefällt mir“

Ja aber erst in der Folge und dann weiß man auch nicht wann man weg schalten und wieder einschalten kann. Deswegen würde ich raten wer so empfindlich ist einfach auf den vod warten da bekommt man dann alle Infos um Spoilern aus dem Weg zu gehen.

Ganz ohne was zu sagen oder zeigen geht halt nicht.

Ach so, was ich noch loswerden muss:

@RBTV_Colin hört doch nicht wirklich Schlager Mucke?

Das ist doch hoffentlich ein Scherz…?! ^^

Wobei, ich befürchte ja beinahe, das es keiner ist!

Haha! :wink:

Da stimme ich dir voll zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der nächste König von Mallorca :safetyfirst:

Soweit ich weiß mag er Rock/Metal.

Schon klar, aber man ist ja nicht zwangsläufig auf eine Musikrichtung festgelegt! :wink:

1 „Gefällt mir“