Ich denke er meint, dass Simon bei der Ankündigung sagte, dass der Beitrag von dir ist und du CoD süchtig bist und du somit der “Patient” bist. Naja! Hat für mich jetzt nichts kaputt gemacht…
PS: Die “so was Red” Referenz war (wie der Rest des Beitrages) weltklasse.
Soll Sie das überhaupt?
Im Gegensatz zu anderen Funk-Inhalten wird sie doch gerade nicht von einem Sender betreut. RBTV arbeitet doch direkt mit Funk zusammen, oder?
Das sind übrigens verdammt gute Zahlen! Damit ist man nach 2 Tagen schon auf dem Niveau der 1. Folge SMB-GK… Ich glaube schon, dass man die 200.000 bis Ende der Woche knacken wird.
@rbtv_stats Denkst du darüber nach, den „neuen“ Kanal auch in deine Statistiken zu intergrieren?
Vermutlich die Endszene mit Ethan und dem Hauptcharkater im All. Als er in den Weltraum geschleudert wird, und durch den Riss im Helm stirbt. Da habe ich mich schon etwas gewundert, warum ihr die Szene genommen habt. War jetzt nicht so ultra tragisch.
Würde ich nicht unbedingt behaupten. Sind alles Leute die durchaus auf Gamingseiten unterwegs sind. Ich kann mich aber auch nicht unbedingt dran erinnern, dass ich außerhalb des Rocketbeans Universum auf Game Two aufmerksam gemacht worden wäre ( wenn man von meinem Twitterfeed absieht ).
Kein Vorwurf. So ein Beitrag zu machen ohne Spoiler ist beinahe unmöglich. Ich meine dass einige abgefahrene Missionen gespoilert wurden. Der “wtf Moment” beim Selberspielen wird dadurch genommen.
Ich hatte das mal so verstanden, dass alle funkinhalte irgendwie mal in der zdf mediathek zu finden sein sollen. Kann aber auch sein, dass ich da auf dem Holzweg bin…
Bei den Klicks ist aber noch viel mehr drin. Auf der Rbtv-Facebook Seite wurde z.B. noch nicht mal ein Link zum VoD der Folge gepostet (und wenn man überlegt, dass das Teaser Video auf Facebook schon 200.000+ Views hat und fast 1000 mal geteilt wurde).
Und ein Erklärvideo zu Game Two/ dass es einen gesonderten Kanal gibt, gab es auf dem YT Channel auch noch nicht. Hab schon viele Leute in den Kommentaren gesehen, die es noch nicht mal mitbekommen haben, weil nicht alle MoinMoin schauen und es den Game Two Teaser gar nicht auf Youtube gab bei Rbtv.
Was ist da eigentlich los liebe Social Media Abteilung/ Youtube Abteilung/ @Marcomeh
Erster Beitrag zu Dishored 2 war MEGA!
Ingo, Mini-Matzen und der gute alte Game One-Charme. Was will man mehr?
Auch schön, das die Themen jetzt nacheinander abgehandelt werden und man nicht immer hin und herspringt wie in Game+.
Beim „Pixel-Beitrag“ hab ich mich bepisst vor lachen. Mehr kann ich da grad nicht zu sagen, außer vlt das mir die Sprecherin sehr gut gefallen hat.
Der Beitrag du Call of Duty war gut. Wobei ich aber die „classische“ Styl-Richtung wie beim ersten Beitrag mit Ingo, Mini-Matzen und Co. bevorzuge.
Ebenfalls gut finde ich es, extra jemanden für den Chat abzustellen. So können sich Ede, Budi und Co. mehr auf die Moderation konzentrieren. ALLERDINGS wäre hier was Musik, Kostüm und die Art wie er aus dem Chat vorliest … naja, hier wäre vlt weniger, mehr gewesen ^^
Outtakes sind sowieso immer zum Ende hin das Salz in der Suppe ;D
Achja. Ich bin zwar ansonsten nicht der größte Fan von Collin aber die Videos am Anfang und Ende fand ich top
Schöne Ergänzung. Vorallem der „schöne“ Michael, ich schmeis mich weg XD
Macht weiter so!
Gruß
Oli / Raygas
P.s
Zwei Fragen am Rande:
Was wird jetzt aus Game+?
Und bekommt Game Two auch ne eigene Homepage wie Game One?
Fänd ich cool, weil ich es auf youtube bei der Masse eurer Videos manchmal schwierig finde den Überblick zu behalten.
Glaube da wäre ne eigene HP Besser. (Damit mein ich aber nicht, von Youtube weg zu gehen)
Ihr könntet aber auch einfach eure HP Rocketbeans.tv mal mehr pflegen bzw. aktuell halten ^^ das würde es auch tun
Naja, weil Game+ allein sicher schon viel Arbeit ist. Dann noch Game Two und all die anderen Formate die die Beans ausstrahlen? Dachte mir es fällt aus Zeitmangel vlt weg.
Mir geht es ja nicht nur um G2 -.-
sondern um alle Formate. Wenn ich bei Rocketbeans.tv in der Mediathek auf “Let’s Plays” klicke, ist hier z.B. kein einziger Eintrag zu finden. Hier mal alles schön sortiert und vollständig aufzulisten (zu verlinken) fände ich schön. wozu hat man denn schon so ne HP wenn man sie nicht voll nutzt.
Die Leute für G2 sind weitestgehend nur für G2 zuständig und das auch nicht erst seit einer Woche. Soweit ich weiß wurden da auch jede Menge neue Leute extra eingestellt, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Dass die Mediathek besser gepflegt werden könnte ist richtig.
“Wo findet man eure Inhalte?
Unsere Formate sind auf Facebook, Snapchat, YouTube und Co., und zwar auf ihren eigenen Seiten, Kanälen und Accounts zu finden. Auf funk.net findet ihr sie aber auch noch mal mit unseren Serien gebündelt. Spannende Stories, News und die Serien findet ihr in unserer App!”