[Sammelthread] Games-News II

Bwahahaha, bin ich froh dass ich da skeptisch war. Den Schund können sie sich behalten.

Ich hab da nur eine Frage: Was hat Nintendo damit zu tun? Das ist doch ein Multiplattform Titel, oder verwechsel ich da was?

Also im Grunde alles entfernt, was das Spiel eigentlich gut gemacht hat?

Not Bad :fuerdaswasesseinwill:

NintenD’OH: Wenn Nintendo was vergeigt.
SquarEEEHnix: das gleiche wie oben, nur von SE.

Ah ok. Für mich las sich das so als meintest du beide hätten es hier versemmelt.

Ich hab vor einigen Jahren eigentlich schon alles gesagt, leider hatte ich mir hier doch wieder Hoffnung gemacht. Naja. :schade:

Octopath fand ich toll, eben weil die Geschichten auf dem ersten Blick nix miteinander zu tun hatten. Erwarte mir eigenes von Bravely Default. Den Grind für das allerletzte Dungeon hätten sie sich sparen können.

Die Geschichte mit FF:CC ist einfach nur dumm.

Es hat sich aber doof angefühlt, nach jedem ersten Akt pausieren und mit einem anderen Charakter weitermachen zu müssen. Zumal der spielrische Ablauf oft seeehr ähnlich war. Fand den Anfang daher anstrengender als die zweite Spielhälfte. Octopath hat leider viel Potenzial verschenkt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich sehr auf Octopath gefreut. Für mich war es leider ein kompletter Reinfall. Artstyle und Musik top, rest flop. :beansad:

2 „Gefällt mir“

hat dich niemand gezwungen, gibt inzwischen genügend Speedruns, wo sie nur einen Charakterstrang spielen. Genau dieses freie spielen gefiel mir so (was mag ich als nächstes erforschen) - nur das Gegrinde war dumm.

Gezwungen vielleicht nicht, aber das Spiel beabsichtigt durchaus, dass man erst ein paar Charaktere aufsammelt und die Gegend erkundet. Ansonsten wäre es aber auch echt öde, nur mit einem Charakter ewig grinden zu müssen, zumal der Schwierigkeitsgrad je nach Charakterwahl auch stark variiert. Ich sage ja nicht, dass ich es schlecht fand, nur dass meine Spielerfahrung da sehr repetitiv war.

also meiner Erfahrung braucht man 4 für die Gruppe und dann kann man machen was man will. Bei 8 ist man (bis auf das Endgame) auch eher dauernd überlevelt.

Da mir die Schwierigkeit bei RPGs aber Latte ist (spiel sobald es geht auf very super easy :sweat_smile:), war es für mich kein Grund zur Beschwerde, vor allem, da die Bosse einen auch überlevelt das Leben schwer machen können, wenn man dumm spielt.

mal nen Copy-Paste aus der Gamestar Release History. Damit hier vielleicht paar Gerüchte aufkommen. Welche Spiele sind spannend. Was verschiebt sich. Gamecom Content. Feuer Frei

Neue PC-Spiele im August 2020

Neue PC-Spiele im September 2020

Eigentlich war mal Cyberpunk das Highlight im September, mittlerweile wurde das Rollenspiel aber verschoben. Dafür erscheint im September ein vollwertiges Remake des Klassikers Mafia.

Neue PC-Spiele im Oktober 2020

Der Oktober wird spannend für Star-Wars-Fans. Gleich zwei neue Spiele rund um den Krieg der Sterne werden veröffentlicht. Squadrons wird das erste reine Weltraumspiel seit Jahren und The Skywalker Saga lässt uns alle 9 Episoden nachspielen - und zwar in ihrer Lego-Version.

Neue PC-Spiele im November 2020

Im November ist es dann endlich soweit - Cyberpunk 2077 feiert nach einer langen Hängepartie seinen Release. Das Monats-Highlight dürfte für viele daher auch das Highlight des ganzen Jahres sein. Wir konnten das Rollenspiel sogar schon spielen und sind überzeugt, dass da was Großes auf uns zukommt.

  • XIII Remake, Ego-Shooter im Comic-Look, 10. November 2020
  • Cris Tales, dieses Rollenspiel spielt in mehreren Zeitebenen gleichzeitig, 17. November 2020
  • Assassin’s Creed Valhalla, der neuste Ableger der Assassinen-Reihe führt uns als Wikinger im Frühmittelalter nach Großbritannien, 17. November 2020
  • Cyberpunk 2077, futuristisches Action-Rollenspiel von den Witcher-Machern, 19. November 2020
  • Yakuza: Like a Dragon, der siebte Teil des japanischen Gangster-Epos, November 2020
1 „Gefällt mir“

Fehlt da nicht der Crysis Remastered Release ??

https://www.gamestar.de/artikel/crysis-remastered-release-termin,3361045.html

The Last Campfire
Switch PC Mac PS4 XBox iOS/Mac/AppleTV
Out Now

https://twitter.com/hellogames/status/1298968543871078400

1 „Gefällt mir“

Project Cars 3 könnte wieder ganz nice werden, auf Mafia freu ich mich ein bisschen und hoffe, es wird ein gutes Remake und ansonsten freu ich mich mega auf Watch Dogs. Wird Zeit, dass die Reihe endlich fortgesetzt wird.

EDIT: Assassins Creed und Cyberpunk könnten natürlich auch ganz gut werden :sweat_smile:

Ich hab hier ja schon häufiger meine Meinung zu dem Spiel geschrieben. Für mich ist das sozusagen die größte Enttäuschung, seit es Videospiele gibt. :sweat_smile:

nein. handygame.

Ach schön. Das hol ich mir nachher mal.

1 „Gefällt mir“

Mein Hypegame des Jahres. :beangasm:

1 „Gefällt mir“