[Sammelthread] Games-News II

Braucht jeder waschechte „Gamer“ :smiley:

Echte Gamer haben doch gar keine Zeit den Becher in die Hand zu nehmen!

Echte gamer haben das hier:

grafik

2 „Gefällt mir“

Aber nur von Rauer und mit Branding von Monster! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Perfekt für meine Energy Drink. Wie oft der schon umgefallen ist. Weniger weil ich den umgeschmissen habe, sonder eher meine Katze :wink: Ich feier das auf jeden Fall! Also jedenfalls wenn sie in den Tisch eingearbeitet sind, zum Dranschraube ist es lame :smiley:

Hallo,
den Großteil der Mass Effect Diskussion haben wir in den Thread verschoben: Mass Effect Thread Dort könnt ihr dann etwas freier diskutieren.

4 „Gefällt mir“

jetzt wo Google die Spieleentwicklung gestrichen hat und nur noch Stadia als Plattform supported, hat der neue Amazon Boss Andy Jassy gesagt, dass sie weiterhin Videospiele entwickeln werden und auch mehr Fokus legen werden. Mal sehen wie es wird. die letzten amazon-spiele waren ja mehr „Eintagsfliegen“. Manchmal wusste man noch nicht mal, dass sie ein Spiel veröffentlicht haben o.Ä. :sweat_smile:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-02-03/andy-jassy-next-amazon-ceo-says-he-s-committed-to-making-video-games

Das Ende habe ich auch genommen. Kam für mich am meisten an ein gutes Ende ran. Trotzdem scheiße mit Edi.

Hach ja, Amazon und Videospiele. Ist wie mit deren Smartphone damals - großspurig angekündigt und vier Wochen nach Release ist es wieder komplett verpufft. :slight_smile:

ja, deswegen wundert es mich schon, dass sie weiter spiele entwickeln möchten :sweat_smile:

Aber eigentlich haben sie die Kapazitäten und das Geld um echt gute und starke Videospiele zu entwickeln. Nur braucht man auch richtige Leute und Entwickler*innen dafür. Ich glaube da scheitert es bei denen am meisten.

Du hast wohl versehentlich meine ANtwort zu Kraehes Warhammer Post mit ins ME Thread verschoben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steht es endgültig fest? Ich bin nicht bereit :beanfeels: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich schon. Gebt mir KOTOR.
Jetzt müssen wir nur noch nen Gebetszirkel einrichten, in dem wir um ein KOTOR 2 Remaster mit den geschnittenen Inhalten beten.
KOTOR 2 in der Originalversion können sie behalten.

6 „Gefällt mir“

Nice. Hab ich auf jeden Fall Bock drauf.

Hab die „News“ aber schon richtig verstanden, dass man im Grunde gar nichts weiß ? :joy:

Naja, es scheint sicher, dass es sich um ein oder mehrere KOTOR-Spiel(e) handelt, die dort entwickelt werden. Man weiß halt nicht, was es wird

Die Überschrift sagt es kommt, also kommt es :smiley:
Ein Zurückrudern wird nicht mehr akzeptiert.

Ich hoffe ja auf 'nen neuen Teil und Remaster von 1 und 2, die kann ich mir heutzutage leider echt nicht mehr wirklich geben :sweat_smile:

Wegen dem neuen Teil. TOR war ja irgendwie sowas und wurden Charaktere und Handlungsstränge aufgenommen und wiederverwendet… Hat das wer auch länger gezockt? Gibt es das überhaupt noch?

Du meinst The Old Republic?
Das war von den Geschichten und der Erzählweise schon echt nicht so verkehrt, konnte man schon machen