[Sammelthread] Games-News II

Am 12.06. gibt es die ersten Testwertungen. Langsam werd ich echt heiß auf das Spiel. Am WE wird der Vorgänger wieder ausgepackt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was für eine Drecksseite. Über der Cookie Info wird am handy nach einer Sekunde eine Werbung eingeblendet damit man ja draufklickt. :smiley:

Keine Ahnung, am Desktop läufts eigentlich ganz in Ordnung. Aber hat eh mittlerweile jede News Seite verwurstet.

Ja aber so dreist dass man es minimal Zeitversetzt über die Cookie Benachrichtigung legt war mir jetzt neu. :smiley:

1 „Gefällt mir“

No Mans Sky kommt in den Gamepass

2 „Gefällt mir“

Geil, wollte ich eh mal testen ^^

jop, freue mich auch extrem drauf.

Mein kleiner Bruder hat es vor einem Monat zum ersten Mal durchgespielt und ist jetzt auch extrem heiß auf das Spiel.

Er fand auch das Gameplay sehr gut, was ich selber okay fand. Es ist ganz und gar nicht schlecht, aber war an einigen Stellen nicht so meins.

Hoffe, dass sie bei dem Gameplay vieles verbessert und verfeinert haben. Das Gameplay sah aber schon sehr vielversprechend aus.

1 „Gefällt mir“

Etwas Gameplay und Trailer Kram


Screenshot_2020-05-26%20hzeaneico4151%20jpg%20(JPEG-Grafik%2C%202418%20%C3%97%201358%20Pixel)%20-%20Skaliert%20(51%25)

1 „Gefällt mir“

Dass die so viele Total War Spiele gleichzeitig ist so dumm… Dadurch dauern alle Updates für die einzelnen Spiele ewig. Wenn es sobweiter geht kommt Warhammer 3 erst 2030… :pensive:

Habe leider noch keine funktionierenden Adblocker fürs Handy gefunden.

Joa, ich habs eigentlich nur wegen Yakuza gepostet.:blush:

1 „Gefällt mir“

CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS erscheint am 28. August 2020.

Gibt ne Edition für 1.999 € bei der nen Tischkicker dabei ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Falls du Firefox Mobile nutzt, uBlock Origin funktioniert nicht nur auf Desktop sondern auch Mobile hervorragend. Dürfte aber auch für Chrome geben, denke ich.

Hab seit Monaten keine Werbung gesehen.

Habe bei Chrome auf dem Handy nicht mal eine Option für Erweiterungen gefunden. Adblocker im Playstore sind externe Apps und tun gar nichts.

Da Google einer der größten Werbetreiber ist, würde es mich leider auch nicht wundern wenn das so bleibt. Kannst ja mal Firefox testen, ob der was für dich ist.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall die bessere Investition als das nächste Anno 1800 DLC :wink:

Livestream zu einem neuen Dragon Quest Ableger:

2 „Gefällt mir“

Hype :beangasm:

200

1 „Gefällt mir“