[Sammelthread] Games-News II

Das neue Total War wird Epic exklusiv und die ersten 24 Stunden umsonst sein. Also umsonst im Sinne von für immer for free behalten.

4 „Gefällt mir“

Joa nice, werde ich mir dann auf alle Fälle laden. :clap:

1 „Gefällt mir“

Epic ist wirklich das schlimmste was meinem Pile of Shame je passieren konnte :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wehe die machen warhammer 3 Epic exklusiv…

3 „Gefällt mir“

As developers we truly value our existing fans, but at the same time we want to reach new audiences and have as many people as possible experiencing the thrill of Total War for themselves. As a business that means putting Total War onto new platforms so that it can reach more players. This is part of that and in principal we’d like future Total War titles to be simultaneously available, from launch day, on as many store fronts as possible.

CA: We appreciate our existing fans.
Also CA: Fuck our existing fans!

Mal wieder richtig lächerlich. Wenn sie wirklich dafür wären, es so vielen Spielern wie möglich anzubieten, dann würden sie es einfach auf beiden Platformen gleichzeitig anbieten.

4 „Gefällt mir“

Anders als die Fanta 4 bleiben sie ihren Fans nicht Troy. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

beißt sich ein bisschen mit exklusivität :nun:

1 „Gefällt mir“

Ein Jahr später kommts doch eh für Steam und wer nutzt schon Gog :kappa:

Trackmania bekommt ein Abomodell.
Nein, doch nicht. Weil…äh der Typ da sagt, dass es kein Abo Modell ist.

„Gameplay Trailer“
„Tough Esports Moments“
„Surprise Mechanics“

Es nimmt kein Ende. :smiley:

Was ist da für ein Bullshit? Echt schade was aus Trackmania geworden ist seit UbiSoft

3 „Gefällt mir“

Sie haben zwei “Absolut kein Abo” Tiers.
Die Grundversion ist F2P, nur SP und MP Rennen.
Tier 1 (10€/Jahr) Zugriff auf den Editor
Tier 2 (30€/Jahr) Zugriff auf Ligen

Klar ist das kein Abo.

Du Bezahlst und kriegst für X Stunden Spaß. Wie in nem Puff. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo muss der Übergang von Prostitution zum Abo zum “absolut kein Abo” sein.
Im Puff: 2h oder so?
MMOs: 1 Monat (Abo)
Trackmania: ein Jahr (absolut kein Abo)

Naja, das Standard war ja früher schon kostenlos. Dann kamen verschiedene Iterationen für Geld, die aber relativ schnell wieder leblos waren weil alles wieder zurück zum kostenlosen Stadium (so hieß das glaub) ging.

Und ich mein wenn du einfach nur fahren und fun haben willst zahlste nix, willste selber noch im Editor basteln und an tunieren teilnehmen finde ich 10€ auch nicht schlimm. Die 30€ kannste ja als Eintrittsgeld für die ofiziellen Ligen sehen - dann ist es auch kein abo :smiley:

btw @anon16191349 Gerade twich aufgemacht. Direkt „Twitchmusic“ im Vordergrund der „Suggestions“ - es läuft keine Musik weil "theshowmustbepaused um konstruktive Gespräche über Rassismus in Musik und Gesellschaft führen zu können.

Das ist ja alles kein Geld und vielleicht sogar fair, aber die Dreistigkeit dieses PR Futzies ist erstaunlich.

Stadium war komplett kostenlos, man konnte fahren, bauen und modden. Trackmania United Forever konnte man kostenlos spielen, bauen und modden in der Stadium Umgebung, für die restlichen 6 Umgebungen musste man zahlen. Das waren noch gute Modelle.

nä, stadium2 hat aktuell sogar die aktivste community ist ist bezahlpflichtig. das ehemals kostenlose united forever hat inzw auch ein bezahlmodell oder man muss alle 5 rennen einmal aussetzen :facepalm:

der große flop war zuletzt turbo, bei dem man dann versucht hat die konsolen mit einzubinden und damit die community auf PC gespalten hat, bis dann alle wieder zurück zu united forever und stadium2 gegangen sind, weil turbo schlecht lief. ähnliches wird hier jetzt auch wieder passieren.

1 „Gefällt mir“

Ob sie sich damit einen Gefallen tun?
Trackmania profitiert ja gerade davon, dass User Strecken bauen. Wenn das jetzt nur die können die zahlen, dann wird es auch weniger Strecken geben.

5 „Gefällt mir“

We decided to move Night City Wire to Jun 25th. We still look forward to sharing new information about CP’77, but more important discussions are happening right now and we want them to be heard. We wholeheartedly stand against racism, intolerance and violence. Black Lives Matter.

https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1267883702241157127

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich führt das nicht wieder zu der gestrigen Diskussion :see_no_evil::hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“