[Sammelthread] Games-News II

Hatte ich schon überprüft. Manchmal tust du es.

nein, mein handy tut es, wenn ich nicht vom PC sondern mobil hier unterwegs bin :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich kann sowas nur am Laptop nutzen. Dieses Touch-Getippe war schon immer eine Katastrophe.

Meine Meinung dazu: Egal was Sony macht, es kommen immer wieder solche Vorwürfe. Unabhängig dessen ist dies die richtige Handlungsweise, und dabei ist es völlig egal warum.
Für Jene die es btw. nicht mitbekommen haben, am selben Tag findet auch das Begräbnis statt.

6 „Gefällt mir“

Schade um Sony, aber kann ich auch verstehen.

naja, wenn die wirklich alles Aufmerksam schenken würden, gäbe es nahezu keinen Tag, wo man eine Präsentation halten kann, weil einfach jeden Tag was passiert.
Die Firma kann ja selber entscheiden, ob sie es für richtig finden keine Präsentation zu halten.
Finde einfach diese Argumentation mit “Aber was ist mit dem anderen Leid in den anderen Ländern” immer etwas zu einfach.

1 „Gefällt mir“

Xboxdynasty zur Zeit zb auch richtig schlimm die Kommentare.

Also ich kann beide Seiten verstehen.
Einerseits ist es schon so, dass wir hier ein Lokales Problem haben und es auf der Welt genug solcher Probleme gibt, daher dürfte man nie so eine Präsentation abhalten.
Andererseits ist das ganze Thema einfach gerade so präsent in den Medien, dass Sony nur diesen Schritt machen kann.

Und ja bestimmt ist da auch ein Wirtschaftlicher Gedanke dahinter, dass man eine PS5 nicht ankündigen will wenn die ganze Aufmerksamkeit gerade wo anders ist. Aber das sind eben immer noch Firmen^^

1 „Gefällt mir“

Kapitalistisch betrachtet, ist Amerika auch nicht irgendein kontinent.

Und hier geht’s eben um ein Luxus Freizeit Produkt.

Und da beschweren sich Leute über Sony

2 „Gefällt mir“

Wow…

https://twitter.com/WayForward/status/1267629728489287680
The good news is we believe we’ve fixed the issue preventing Shantae and the Seven Sirens from appearing on PSN in the UK & other countries. The less-good news is it may not be available until June 7. We apologize for the delay and appreciate your patience!

4 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ich werde es mit Interesse verfolgen. Mal schauen was Square Enix und Devolver so zu zeigen haben ^^

Am 06. Juni soll ja außerdem noch die PC Games Show 2020 stattfinden.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht wieso aber das sie verschiedene Plattformen zum Streamen anbieten und dann Twitter statt Mixer nutzen hat mich irgendwie mehr amüsiert als es eigentlich sollte. :grin:
(Und ich wusste nichtmal das twitter ne Livestreamfunktion hat)

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos was bei Devolver so anstehen könnte? Bin da so gar nicht auf dem Laufendem aber find die Sachen die sie veröffentlichen eigentlich immer ziemlich interessant da sie sich von der breiten Masse schon recht deutlich abheben.

Wie Twitter mit Videoinhalten umgeht ist auch nichts für schwache Nerven.
Die haben ja mal für ein Jahr NFL Spiele gestreamt…hab mir dann aber so halblegale Streams gesucht, einfach weil der Player so ultrascheiße ist.
Ich glaube jeder hat schon mal ein lustiges Video auf Twitter verlinkt bekommen und kurz vor der Pointe wird auf einmal auf Pixelmatsch-Qualität heruntergeschraubt trotz starker Leitung… und es lässt sich auch nur per reload beheben.
Da bekomm ich immer Lust etwas Schönes zu zerstören :beanrage:

Moment das kenn ich irgendwo her :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Außer Blightbound weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was da kommen könnte. Finde ich allerdings nicht weiter tragisch. Devolver präsentiert oft interessantes Zeug.

Der Takeshi Castle Klon und wo man das Monster Spielt sollten bald erscheinen.

Ich sehe hier wurde schon fleißig über Sony gesprochen. Ich finde es nicht verkehrt, das aktuell zu verschieben, wann das kommt ist egal und die Amis, gewisse Sender, können damit dann auch nicht die eigentlichen Probleme überdecken.

@Ziagl Wir haben mit der “Polizeigewalt” in Amerika ein lokales Problem, wir haben aber auch in Europa ein deutliches Problem mit Rassismus: Orban, die polnische Regierung, AfD, Front National… Also alles andere als in Ordnung bei uns.

EA hat Madden21 Launch ebenso abgesagt, klar sicherlich auch weil Amerika da Markt no 1 mit Abstand ist, aber ich finde es gut, dass auch solche Firmen nicht strickt “immer weiter” machen (auch wenn das natürlich nicht nur 100% aus Nächtstenliebe und dem Drang tatsächlich etwas ändern zu wollen geschieht)

Wenn ich schon mal was dazu schreibe, auch wenn es eigentlich in den Politik Thread gehört, muss ich noch sagen dass ich das Video weder gesehen, noch sehen werde. Mir reicht das Vorschaubild , bzw das Bild das durch die Medien ging. Jedes Mal wenn so was passiert in Amerika muss ich mich immer wieder Fragen ob die überhaupt was lernen in ihrer Ausbildung…

5 „Gefällt mir“